Dr. Sandra Weißenbäck

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten Adresse des Arztes Mariahilfer Straße 1d/13 1060 Wien
24 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandra Weißenbäck Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

absolut nicht empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte viele Monate lang nach einer Mittelohrentzündung noch Druck, Tinnitus und kreischende Hörverzerrungen im Ohr und dadurch - besonders duch die Ungewissheit ob dies wieder vergehen würde - einen sehr starken Leidensdruck. Frau Weißenbäck ist absolut unfreundlich und hat Null Einfühlungsvermögen. Sie hat 1 Sekunde lang in mein Ohr geschaut und gesagt da ist nichts zu sehen also ist mein Ohr kerngesund. Man muss es fassen: sie hat telefonisch für mich einen Termin bei einem Neurologen ausgemacht weil ich wegen meinen Ohrbeschwerden (die absoluter Psychoterror waren!) schon ganz fix und fertig war. Dieser Neurologe, den ich mir nicht mal selber aussuchen durfte - war die nächste Katastrophe. Hr hat mir dann nach einem 3 minütigen, kryptischen Gespräch Antidepressiva verscheiben wollen...Das hab ich natürlich abgelehnt. Einfach unfassbar das Ganze. Meine Beschwerden waren natürlich von der Mittelohrentzündung und nicht psychisch und es hat fast ein Jahr gedauert bis das Ohr wieder ok war - bzw habe ich immer noch einen geringen Restschaden mit dem ich mich eben abfinden muss. Mehr

Schnell drin - schnell draußen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich So schnell man bei Ihr drinnen ist, so schnell ist man auch wieder draußen. Hat sich nicht viel Zeit genommen und wirkte auch nicht kompetent. Im Foyer war ein junger Mann zuständig, der ziemlich chaotisch wirkte und offensichtlich zu vielen Leuten einen Termin gegeben hatte. Außerdem war er unsympatisch. Werde mir das nächste Mal einen anderen Arzt suchen. Mehr

Ich fühlte mich bestens aufgehoben und mir wurde rasch geholfen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nicht nur zum Thema HNO sondern auch bei Allergien eine Topadresse Mehr

sehr gut betreut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bekam meine Diagnose sehr verständlich erklärt, die verordnete Behandlung hat schnell geholfen, vielen Dank Habe mich sehr gut betreut gefühlt Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin öfters in dieser Gemeinschaftspraxis (Therapie) und kann so einiges beobachten. Ich bin immer sehr zufrieden. Auch die "drei Engeln" der Praxis (Arzthelferinnen) sind toll. Besonders die "kleine" (man verzeih mir bitte diese Titulierung), die immer die Hörtests macht kann sich gut auf die Patienten (besonders bei den Kindern) einstellen und hat auch oft eine "Engelsgeduld". Ich bin glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Mehr

30 Sekunden Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich mit starken Kopfschmerzen im hinteren Bereich, Druck im oberen Bereich der Nase, zugefallenen Ohren und Schwindel an Dr. Weißenbäck gewandt. Die Terminvergabe funktionierte unkompliziert, ich bekam rasch einen Termin und musste vor Ort keine 5 Minuten warten, ehe ich schon zum Hörtest aufgerufen wurde. Die Arzthälferinnen waren überaus freundlich, die Dame beim Hörtest eher reserviert. Aber alles in allem gibt es hier nichts zu beanstanden. Enttäuscht wurde ich aber von der Frau Dr. Weder hat sie mich beim Betreten noch beim Verlassen des Raumes angeschaut, geschweige denn mir die Hand gegeben. Sie schien eher wie eine Maschine zu "funktionieren", als sich wirklich um ihre PatientInnen zu kümmern. Keine Fragen zur Krankheitsgeschichte, nicht einmal den akuten Vorfall wollte sie wirklich hören und unterbrach mich schon beim zweiten Wort. Schnell in beide Ohren geschaut, in die Nase und den Rachen und schon hatte sie die Diagnose, auf die sie alle meine Symptome zurückgeführt hat. Dann hat sie mir einen Zettel mit einer stark wirkenden Kortisonpräparate in die Hand gedrückt und schon durfte ich nach nicht einmal einer Minute(!) gehen und die nächste Patientin rein. Mehr

Perfectes Angebot!

Subjektiver Bericht von vom 0 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War Überrascht super Service keine Wartezeit, Untersuchungen alle in der Ordination Blutabnahme Allergietest... Rasch Kompetent und Professinell kann ich nur empfehlen! Mehr

nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom sehr oberflächige Ärztin.Diagnose war richtig,aber die medikamentöse Behandlung war total daneben, Was mir 2 Wochen Krankenstand gekostet hat. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)