Dr. Gerhard Kofler

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Dr. Gerhard Kofler jetzt bewerten!
Schönbrunner Straße 94/Eingang Rechte Wienzeile 147

HNO-Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu HNO-Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Kofler - HNO-Arzt

optimale Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Zuerst finde ich schon die Homepage super, man sucht sich selber einen Termin aus - und den gab es in meinem Fall noch am selben Tag! In der Ordination musste ich keine 5 Minuten warten, bis ich drankam. Ich kam mit sehr unangenehmen Drehschwindel zu Dr. Kofler. Er wirkt total kompetent und ruhig. Zuerst hat er Hals, Nase, Ohren - wirklich alles ordentlich untersucht. Nachdem alles in Ordnung war, stellte er die Diagnose und erklärte mir die notwendige, manipulative Behandlung. Das war zwar sehr unangenehm, geht aber nicht anders (habe ich schon aus dem Internet gewusst) und die Assistentin beruhigte mich während der Behandlung. Bin seither beschwerdefrei und fühle mich wieder als Mensch. Werde bei Bedarf gerne wiederkommen! Mehr

Einfach fachkich, sachkich, vertrauenswuerdig

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bekam sehr schnell termin, sprechstundenhilfe sehr ruhug und freundlich. Arzt, so wie man es sich nur wuenschen kann, sehr aufmerksam, strahlt ruhe aus, bei untersuchung sehr einfuehlsam. Sagt ergebnis ausfuehrlich! Danke! Es gibt noch die aerzte die das arzt sein einfach in sich haben! Mehr

Bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War wegen verlegten Ohren ohne! Termin in der Ordination von Dr. Kofler.(8 Uhr früh) Mußte nur ca 15 min warten danach empfing mich Dr Kofler in einem der Praxiszimmer, reinigte meine Ohren, kontrollierte noch Nase und Rachen und nach einem Gehörtest erklärte er mir anschließend die Auswertung. Ich erlebte Ihn als kompetenten freundlichen Arzt! Ich empfehle Ihn weiter! Mehr

Sehr kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die Negativberichte gar nicht nachvollziehen! Trotz Kassenvertrag sind die Wartezeiten kurz, die Untersuchung umfassend und die Behandlung fachlich sehr kompetent bei gleichzeitig angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Ich kann Dr. Kofler nur weiterempfehlen! Mehr

Alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Schneller Termin, kurze Warzezeit (beides trotz Kassenvertrag), gute Betreuung, freundlich und kompetent. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)