Probleme mit der Nasenatmung

Ich möchte mich auf diesem Weg für die sehr nette und fürsorgliche Behandlung inklusive der notwendigen OP bedanken. Herr Professor hat mir anschaulich erklärt, was mein Problem ist und mir zur OP geraten. Er hat dazu alle meine Fragen geduldig beantwortet, mich operiert und top betreut. Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich die OP gemacht habe, da ich jetzt endlich durch die Nase atmen kann. Dafür ein großes DANKE! LG Michael B

Effizient und unkompliziert

Ich bin sehr zufrieden mit der OP der Keilbeinhöhle ohne Verletzung der Nasenscheidewand. Nachbehandlungen haben zur raschen Genesung beigetragen.

Full trust on Prof. Franz !

I am super lucky to have prof. Franz as my doctor.
I have suffered from cholesteatoma and now hearing problems, and the Dr. Have been very supportive and solution oriented. I am expecting to have my implant soon and I have 100% trust on Prof. Franz.
I would fully recomend.

Kompetent und schnell

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von meiner Sinusitis gewesen.

Probleme mit dem Gehör

ich war sehr zufrieden mit den Behandlung

Beratung bezüglich Schwindel

Durch sein fundiertes Fachwissen konnte Herr Univ. Prof. Dr. Peter Franz mir betreffend meines
"sogenannten Lagerungsschwindels" helfen und dieser ist seither verschwunden.

Ich wurde gut beraten und bin sehr zufrieden.

Ich kam in die Ordination von Prof. Dr. Franz, weil ich in bestimmten Situationen Hörprobleme hatte, obwohl ich mich selbst nicht als schwerhörig einstufen würde. Es wurde ein umfassender Hörtest und die Untersuchung durchgeführt. Ich kenne jetzt die Ursachen und lasse mir helfen.

Der Arzt konnte mir mit einfach Sachen nicht helfen.

Meine Erfahrung kurz: Wollte was gegen meine Halsschmerzen und meine Nase zulöten lassen weil ich in letzter Zeit viel Nasenbluten hatte (Zulöten ist bei Nasenbluten üblich und andere HNO-Ärzte haben das bei mir schon gemacht).

Da ich zu der Zeit keine Symptome wegen den Halsschmerzen hatte, meine Herr Dr. Franz nur, dass ich den Hals mit Salzwasser ausspülen kann.
Meine Nase wollte er in der Praxis nicht zulöten, da es zu gefährlich sei (andere HNO-Ärzte haben damit kein Problem). Er gab mir einen Termin in einem Krankenhaus wo er arbeitet für 9 Uhr in einer Woche(!). Dort angekommen meinte die Assistentin, dass er erst um 10 kommt und noch eine Reihe anderer Patienten vor mir dran kommen werden.

Daher war ich sehr unzufrieden mit Herrn Dr. Franz.
Prim. Univ.Prof. Dr. Peter Franz - HNO-Arzt Wien 1010
Prim. Univ.Prof. Dr.Franz
Es handelt sich um eine unrichtige Angabe des Patienten. In diesem Fall verlangte ich in der Privatordination kein Honorar, der Patient erhielt einen Termin in der dafür zuständigen Spitalsambulanz in einem Krankenhaus. Die Therapie des Nasenblutens kann nur suffizient in einem Krankenhaus durchgeführt werden.

Danke für die Hilfe!

Seit Jahren leide ich unter Morbus Meniere. Herr Prof. Franz hat mich durch eine OP beschwerdefrei gemacht. Vielen Dank! Kann ich nur allen "Schwindlern" wärmstens empfehlen!