Dr. Susanne Peter

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

***Ärztin aus Leidenschaft***

Frau Dr. Peter hat meine beiden Söhne zunächst in Ihrer Ordination behandelt. Keine Wartezeit. Die Empfangsdame war nett und höflich.

Letzte Woche wurden beide von Frau Dr. Peter an Mandeln und Polypen operiert. Sie war einfühlsam, sehr geduldig, lösungsorientiert und vor allem fachlich kompetent. Sie erklärte uns den Ablauf und nahm sich genügend Zeit für alle Patienten.
Die Kinder sind wohlauf und fast eine Woche drauf geht es den Kindern den Umständen entsprechend sehr gut.

Zusammenfassend sind wir froh, dass es noch solche Ärztinnen gibt und haben unsere Kinder mit gutem Gewissen Frau Dr. Peter anvertrauen können.

Dr. Susanne Peter - Ärztin aus Leidenschaft

Nach langer Recherche haben wir uns für Frau Dr. Peter entschieden. Zunächst waren wir in Ihrer Praxis und wurden sehr höflich empfangen, keine Wartezeit und Dr. Peter hat sich um meine beiden Kinder sehr gut gekümmert. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und Sie hat sich genügend zeit für Fragen und Aufklärung genommen.

Frau Dr. Peter hat beide Kinder dann in der selben Woche an Polypen & Mandeln im St. Anna Kinderspital (wo Sie die Oberärztin der HNO Station ist) operiert. Sie war wirklich zu jeder Zeit einfühlsam, hat uns stets informiert über den Stand der Dinge, war lösungsorientiert, hilfsbereit und am wichtigsten fachlich sehr kompetent!

Es sind nun 10 Tage nach der Operation beider Kinder und es geht Ihnen den Umständen entsprechend sehr gut. Frau Dr. Peter war stets erreichbar und hatte uns im Vorfeld über die möglichen Nachwirkungen informiert. Ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr gesamtes Team - wir können Sie nur wärmstens empfehlen!

Die HNO Ärztin unseres Vertrauens

Unsere Tochter wurde 2019 von Frau Dr. Peter im St. Anna Kinderspital operiert. (Verkleinerung der Mandeln, Entfernung Polypen) Ab der ersten Minute fühlten wir uns bei Ihr gut aufgehoben, Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und geht toll auf Kinder ein. Die Operation verlief gut und auch die Kontrolluntersuchungen waren sehr entspannt, nahezu ohne Wartezeit in Ihrer Privatordination. Leider sind nun die Rachenmandeln nachgewachsen, natürlich sind wir wieder zu Frau Dr. Peter gegangen, nun wird erstmals beobachtet und nicht sofort operiert. Die herzliche aber doch geradlinige Art von Frau Dr. Peter ist wirklich etwas Besonderes!
Eine tolle HNO Ärztin!

Eine hervorragende HNO Ärztin!

Eine Ärztin, welche sich Zeit nimmt, gut zuhört, sehr vorsichtig untersucht und sich einen Gesamtüberblick verschafft! Ich habe mich äußerst wohl gefühlt, da man durch das behutsame und strukturierte Patientengespräch spürt, dass Frau Doktor Peter viel Erfahrung hat und sich in ihrem Fach extrem gut auskennt. Sie ist sehr sympathisch und man erkennt trotz Maske, dass sie stets lächelt und eine Freude an ihrem Beruf hat! Musste keine Sekunde warten, bin sofort drangekommen. Praxis sehr gut gelegen!

Die WELT BESTE HNO-ÄRZTIN!!!

Wir sind mit unserem 8-jährigen Sohn zu Frau Dr. Peter gegangen wegen Monatelangen Mandelentzündungen und ständig musste er Antibiotika zu sich nehmen. Sie hat ihm in St. Anna Kinderspital die Mandeln Operiert und die OP verlief problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die gesamte HNO Station im St. Anna Kinderspital ist sehr zu empfehlen!
Frau Dr. Peter ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre großen und kleinen Patienten. Super Umgang mit besorgten Eltern. Wir waren rundum sehr zufrieden. Aleksandar (und auch wir) haben zu ihr volles Vertrauen gefasst, sie hat ihm alles gut erklärt und er hat Sie gleich ins Herz geschlossen ;-) Sie ist eine sehr liebe und freundliche Ärztin, die wir sicher gerne wieder in Anspruch nehmen werden, falls es notwendig ist. Für uns ist Frau Dr. Peter die WELTBESTE HNO ÄRZTIN!