TOP HNO-Ärztin, eine einfühlsame, kompetente, sehr erfahrene Ärztin mit einer punktgenauen Diagnose!

Ich bin ist seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Mualla Duman. Meine Frau und auch die Kinder sind ebenso Patienten bei Dr. Duman. Sie ist eine einfühlsame, kompetente, sehr erfahrene Ärztin mit einer punktgenauen Diagnose, was immer zu einer schnellen Heilung beitrug! Man muss hier eines festhalten: Auch wenn sie einen ernsten Blick hat, ist sie sehr freundlich und vor allem sehr lieb zu den Kindern. Als die Kinder noch klein waren und nicht ins Ohr oder Hals schauen liesen, konnten sie sehr liebevoll von Dr. Duman überredet/überzeugt werden. Meine Frau, die Kinder und ich selbst sind immer sehr höfflich Empfangen und bestens betreut/behandelt worden. Danke an Dr. Duman und Team! Bleiben sie noch sehr lange unsere TOP HNO-Ärztin

Very skillful and competant and specialist

I have been going to Dr. Duman for many years...I have always been able to get and appointment in reasonable timeframe. She is patient, extremly knowledgeable, listens and tajes time to discuss the situation with me..I would highly reccomend Dr. DUMAN

Nur zum Empfehlen!

Dr. Duman ist eine großartige Ärztin. Sie ist sehr sachkundig, nimmt sich Zeit, Dinge zu erklären, und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Sie hat ein freundliches und fürsorgliches Verhalten und sorgt dafür, dass ich mich immer wohl fühle. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

100% to recommend

Excellent doctor, very helpful and patient-oriented

Frau Dr. Duman ist top !!!

Schnell einen Termin gebucht, detailliert untersucht worden, sehr kompetent.. Eines Morgens wachte ich upside-down auf, konnte kaum gehen, torkelte.. Sofort Termin bekommen, ins Taxi und in einer halben Stunde hat sie mit der Behandlung begonnen..
Verschrieb mir nicht mal Medikamente... Geheilt mit bestimmten Manövern des HNO-Bereiches...

Es gibt doch noch menschliche und kompetente Ärzte - Frau Dr Duman ist so eine

Frau Dr. Duman ist die beste Ärztin, die mich in die letzten Jahre behandelt hat: einfühlsam, kompetent, lösungsorientiert, nimmt sich Zeit und ist sich nicht zu schade, dass sie z. B. die E-Card / Anmeldung selbst macht, wenn die Kollegin gerade nicht da ist, das Telefon abhebt oder E-Mails liest.....Ich war vor 18 Jahren schon einmal bei ihr und damals hat sie mir schon helfen können, jetzt (nach einer Falschdiagnose meines HNOs - habe wegen der Distanz gewechselt) habe ich dort angerufen und ehestmöglich einen Termin bekommen.....Ich wurde dort (obwohl kein Wahlarzt) behandelt, wie es wahrscheinlich nicht einmal Ärzte bei "zahlenden" Privat-Kunden machen - sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Ebenfalls auch Frau Bosch, Arztgehilfin.....mir wurde auf jeden Fall bei meinem Problem (Speichelstiein) kompetent geholfen und ich würde mir wünschen, dass sich andere Ärzte diesbezüglich die liebe Frau Dr. Duman als Beispiel nehmen...... DANKE M.S.

Äußerst kompetente, exzellente Ärztin

unsere ganze Familie wird von Dr Duman behandelt- immer total kompetent und zuvorkommend,
perfekt in der Diagnose,
sehr nett und direkt in ihrer Art

Recht grob und unfreundlich

Ich war 2 x bei Fr. Duman und war bei beiden Malen nicht zufrieden. Man merkt, dass sie ein bestimmtes „Stammklientel“ hat, für die sich sehr engagiert und Zeit nimmt. Aber für andere, besonders für Patienten, die vielleicht aufgrund ihrer Zweitsprache hingehen, ist sie sehr grob und hält sich sehr kurz.
Was meine Beschwerden betrifft, hat sie mir auch nicht weiterhelfen können. Ich wollte meine Sinusitis abklären, aber sie meinte, ich hätte nichts und hat nicht einmal zum Röntgen überwiesen.

very competent

I have been a patient for years and have always been more than satisfied with the way Dr. Duman listens and explains everything to me. all of the people I refer to her are also very satisfied. The waiting room time can be long but that is because she has a loyal clientele and takes the time... so as always it depends on the day

Einfühlsam, freundlich und sehr Kinderlieb

Auf Empfehlung von Freunden haben wir zu Fr. Dr. Duman gewechselt und sind jetzt schon über 11 Jahren Patienten bei Ihr. Ihre ruhige und freundliche Art sowie der liebevolle Umgang mit Kindern hat uns gleich beim ersten Besuch der Ordination überzeugt, sodass wir sehr zufrieden sind. Wir werden ihrer Ordination auf jeden Fall treu bleiben. Als ich gerade eben wegen Ohrensausen/bzw. nicht hören auf der linken Seite, über Docfinder die heutigen Öffnungszeiten der Ordnination angesehen habe, habe ich kurz mit den Gedanken gespielt, ob ich nicht statt 3-4 Stunden zu warten sofort einen anderen Arzt in der Nähe aufsuche, der gerade Ordination hat. Aber schnell war der Gedanke auch schon verworfen und die Entscheidung trotz weiter Anreise (25 Minuten) wieder auf Dr. Duman gefallen, weil das Vertrauen einfach wichtiger ist, als eine schnelle Diagnose von einem Arzt, den man ja gar nicht kennt. Ihre perfekte Diagnose bei unserem Sohn, hatte eigentlich das Vertrauen zu ihr damals noch mehr gestärkt. Danke für diese Tolle Ordination und kurze Wartezeit, dass eine gut organisierte Ordnation beweist. Nur ein einziges Mal mussten wir im Winter fast ein Stunde warten, sonst ist die Wartezeit in der Ordniation eigentlich recht kurz und angenehm max. 30 Min.