Dr. Hans-Werner Stopajnik

Frauenarzt
Johann Berger-Straße 6, 9800 Spittal an der Drau
Johann Berger-Straße 6, 9800 Spittal an der Drau  Route planen

sehr zu empfehlen

Hatte akute Beschwerden und wurde noch drangenommen obwohl es kurz vor Ordischluss war. Die Assisteninnen sind sehr freundlich und kompetent. Dr Stopajnik war sehr nett und hat mir viel weitergeholfen und mich beruhigt da ich mir auf diesem Tag große Sorgen gemacht hatte.

TOP Arzt!!

Herr Dr. Stopajnik ist wirklich sehr nett und äußert kompetent! Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und auf einen Termin muss man auch nicht lange warten. Für mich der beste Frauenarzt überhaupt!!

leider keine Beratung

Als junge werdende Mutter wird man garnicht beraten. Es wird nur der Ultraschall gemacht /gezahlt und ein neuer Termin ausgehändigt. Es wird einem nicht einmal gesagt auf was man in der Schwangerschaft achten muss. Ebenso ist die Frau des Dokor (die Sekretärin) oft sehr unhöflich und ungeduldig. Der Doktor ist zwar sehr nett aber er scheint Fragen zu meiden/nicht zu mögen. Man wird immer mit einer sehr knappen Antwort weggeschickt. Oft ist man dann verwirrter als man es davor war. Aber vielleicht ist es ja so mit allen GKK Ärzten. Obwohl man in die Krankenkasse einzahlt wird man höchstens 10 Minuten ernst genommen bzw. wird immer darauf geachtet das man nicht mehr als 15 min behandelt wird obwohl es bei so einem Thema wie erste Schwangerschaft wenigstens beim ersten Termin nötig wäre alle wichtigen Sachen zu besprechen.

Das einzige Positive was ich noch sagen kann ist dass man bei dieser Praxis auch ohne Termin schnell dran kommt. Obwohl man mit einem Termin gleich schnell ist wie ohne einen Termin da alle nach der Reihe dran genommen werden..das ist wiederrum sehr unlogisch. LG

Ausgezeichneter, kompetenter Arzt

Die Terminvergabe ging schnell und einfach, in der Praxis selbst wird man freundlich empfangen. Im Wartezimmer musste ich nur 10 Minuten warten, bevor ich aufgerufen wurde. Der Arzt erkundigt sich vor der Untersuchung nach Anliegen oder Problemen. Während der Untersuchung wird alles genau erklärt und besprochen. Auf Fragen geht der Arzt sehr ausführlich ein. Man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern wird sehr gut beraten und betreut.

Top Arzt

Er ist einfühlsam, nett, zuvorkommend und achtet immer darauf,dass es seinen Parientinnen gut geht. Ich selbst habe es mit meiner "Krankheit" schon bei vielen Ärzten versucht und er war der Einzige, der mir helfen konnte. Er ist aber nicht nur Arzt sondern auch ein Mensch und hilft einem in jeder Situation auch wenn man emotional nicht gut drauf ist wird er immer Zeit haben einen wieder aufzumuntern und er wird immer inter den Patientinnen stehen und alles mögliche tun um ihnen zu helfen.