Dr. Bettina Hernegger

Paracelsusstraße 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten
Paracelsusstraße 12, 9560 Feldkirchen in Kärnten  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Kurze Wartezeiten für Vorsorgetermine und in der Ordination. Wir sind täglich für Sie telefonisch erreichbar, bzw. rufen Sie zeitnah zurück. Geschmackvoll und modern eingerichtete Räumlichkeiten, freundliches Team. Online Terminvereinbarung, geburtsvorbereitende Akupunktur, Facebook

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Nicht empfehlenswert!!!

Leider kann auch ich Frau Dr. Hernegger überhaupt nicht weiterempfehlen. Mir wurde nur Angst gemacht vor allem hat sie mir immer wieder gesagt, dass diese und jene Patientin ohne Impfung/Untersuchung gestorben ist.
Meine Fragen wurden belächelt und sie fiel auch mir ständig ins Wort.
Eine Ärztin wo man weinend aus der Praxis kommt, wenn man nicht genau das tut was sie saht/empfiehlt.

Keine gute Wahl - geht nicht auf Patienten ein!

Leider kann ich Frau Dr. Hernegger nicht empfehlen! Trotz Termin sehr lange Wartezeit um dann innerhalb von 5 Minuten „abgefertigt“ zu werden! Sie geht nicht auf Fragen ein und hat eine feste Meinung, die sie auch gerne mitteilt! Leider macht sie auch Angst betreffend Schwangerschaftswünschen („ab 30 wäre es ohnehin zu spät“ etc.)! Habe mich leider sehr unwohl gefühlt und komme sicher nicht wieder!

Abgehobene Ärztin

Leider kann ich Frau Dr. Hernegger nicht weiter empfehlen. Sie wirkt sehr abgehoben, fällt den Patienten bzw.mir ständig ins Wort. Belächelt Ängste bzw. Fragen und schiebt die dann auftretenden Symptome auf eine andere Krankheit (welche absolut nichts mit der eigentlichem Thematik zu tun gehabt haben). Fühlte mich nicht ernst genommen. Frau Dr. Hernegger ist wohl eine von den "Göttern in weiss". Geht leider gar nicht auf die Patientinnen ein

Sehr freundlich und zuvorkommend

Bei Schmerzen ein sofortiger Termin machbar.. sehr diskret und kompetent

Freundliche , kompetente Ärztin

Frau Dr. Hernegger ist sehr freundlich und einfühlsam . Sie hatte das Problem gleich erkannt