Dr. Werner Resch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Werner Resch jetzt bewerten!
Hauptplatz 7/2

9500 Villach

DFP-Fortbildungsdiplom
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Werner Resch - Frauenarzt

Super Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Habe einige Ärzte durchprobiert bis ich zu Dr Resch kam. Er ist mit Abstand der Beste. Alleine wenn man in die Praxis kommt, fühlt man sich wohl! Er nimmt sich jedesmal viel Zeit für meine Fragen. Super netter Arzt, Und seine Frau ist auch sehr nett! Kann mir keinen besseren vorstellen! Da wird sogar der jährliche Pflichttermin gerne wahrgenommen! Mehr

100% zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Resch. Es war bisher kein einziges Mal der Fall, sich Herr Dr. Resch nicht ausreichend Zeit für mich genommen hat. Er ist kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und darüber hinaus sehr sympathisch. Die Terminplanung ist sehr professionell. Das liegt in den Händen von Frau Resch, die ich in den vielen Jahren ebenfalls noch nie schlecht gelaunt oder gestresst erlebt habe. Ich bin sehr zufrieden! Mehr

Bestens Betreut

Subjektiver Bericht von vom Schnelle Erst - Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt um die Untersuchung genau zu erklären! Empfang sehr nett und freundlich. Fühlte mich bestens Betreut! Mehr

Gute Terminvereinbahrung

Subjektiver Bericht von vom Einen neuen Frauenarzt such sicher keiner gerne. Auch ich nicht. Aber ich musste, da meiner in Pension ging. Habe an Dr. Resch einen neuen Arzt meines Vertrauens gefunden. Terminvereinbahrung sehr gut. Kein überfülltes Wartezimmer. Hatte immer höchstens 15 min Wartezeit. Er war mir sofort sympathisch. Kein weißer Kittel, sondern Jeans und Leiberl. Kein bornierter, arroganter Mensch. Er kann zuhören. Ich bin froh, dass ich ihn gewählt habe. Mehr

Ich habe mich schon beim ersten Besuch gut aufgehoben gefühlt

Subjektiver Bericht von vom Ich war auf der Suche nach einem neuen FA, da meiner in Pension ging. Als ich mit einer Ärztin in Villach nicht richtig "warm" wurde und durch einen Test erfahren habe das ich schwanger bin habe ich bei Herrn Resch um einen Termin gebeten. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, fragte nach meinen Befinden und gab mir noch in der gleichen Woche einen Termin. In der Praxis fühlt man sich gleich gut aufgehoben und auch mit dem Arzt kann man sich perfekt und in aller Ruhe unterhalten. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.093 sec.)