Dr. Claudia Roll

08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00

08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
    08:00 - 13:00 14:00 - 15:00 15:00 - 19:00

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe mit Fr. Dr. Roll meine Ärztin gefunden.
Sehr freundliche Anmeldedamen, das Wartezimmer ist klein und durch die gute Terminierung nicht überfüllt, die Ärztin ist sehr freundlich und man fühlt sich als Mensch und Patient wahrgenommen und nicht nur als Nummer. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden, der PAP Abstrich erfolgt gründlich, was kann man sich mehr von einer Gynäkologin wünschen.

Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Ärztin

Meine Routinekontrolle bei Frau Dr. Roll war mehr als angenehm. Schon allein die Empfangsdame war sehr freundlich und herzlich und ich fühlte mich gleich wohl. Frau Dr. Roll ist sehr freundlich, bemüht, erfahren und kompetent - man fühlt sich gut aufgehoben - ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich habe meine Gynäkologin nun gefunden.

Sehr zu empfehlen

Wegen Unterleibsschmerzen machte mir meine Hausärztin einen Termin bei Frau Dr. Roll aus, am selben Tag, nicht mal 3 Stunden später. Ich kam sofort dran , wurde untersucht und auch noch wegen einem anderen medizinischen Anliegen sehr nett beraten. Werde bei dieser Ärztin bleiben

Top Ordination!!

Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich freundlich empfangen und aufgeklärt von der Assistentin, die Ärztin war sehr freundlich und kompetent, nahm sich viel Zeit für mich, ist eine richtige "Wohlfühlordination", kann ich nur weiterempfehlen!

Kann man nur empfehlen

Habe leider schon einiges durch mit Frauenärzten,und ging jedesmal mit Grauen hin. Bis ich in die Praxis von Dr. Claudia Roll kam. Man wird schon von der Arzthelferin freundlich gegrüsst,es herrscht ne angenehme Atmosphäre.
Ich musste leider 10 min über meinen Termin warten und die Arzthelferin hat sich dafür 5 mal entschuldigt dass es heute wohl etwas länger dauern würde.
Auch als ich dann dran kam war ich positiv überrascht,die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen um mir meine Fragen zu beantworten,auch bei der Untersuchung hatte ich zum ersten mal kein ungutes Gefühl,die Ärztin hat mich so in ein persönliches Gespräch verwickelt dass alles ganz flott und schnell ging,sie erklärt auch alles ganz genau was sie macht und hat Einfühlungsvermögen (Sorry aber ich kenne Ärzte die eher wie ein Fleischhacker vorgehen). Alles in einem kann ich sie nur empfehlen,das einzige was ich ein bisschen schade fand ist die Wartezeit auf einen Termin von knapp 3 Wochen,aber bei so einer netten Ärztin und Team nimmt man das gerne in Kauf. Ich wünschte nur ich wäre schon früher in ihre Praxis gekommen.