TOP Frauenarzt

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Dr. Leipold in Behandlung und bin von A-Z zufrieden. Als Kassenordination top organisiert, unkomplizierte Online-Terminvereinbarungen, kurze Wartezeiten, nettes Personal, kompetenter Arzt der sich genügend Zeit nimmt. Wirklich sehr empfehlenswert. 5 Sterne.

Ein Top-Arzt

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Man fühlt sich gut aufgehoben und optimal beraten.

Toller kompetenter Arzt

Ich bin seit ca. 6 Monaten Patientin bei Dr. Leipold. Ich bin mit der Behandlung von Beginn an sehr zufrieden. Beim ersten Besuch in der Ordination bin ich bereits beim Empfang freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Nach ca. 15 minütiger Wartezeit wurde ich bereits zur Untersuchung aufgerufen. Herr Dr. Leipold hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich hatte sofort das Gefühl, dass dieser Arzt sein Fach versteht und mit großer Kompetenz und Fachwissen arbeitet. Sehr zu empfehlen.

Ein großartiger Arzt und super Team!

Ich bin schon länger bei Dr. Leipold in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Neben seiner absoluten Kompetenz ist er ein sehr einfühlsamer und auch humorvoller Arzt - eine Kombination, die ihn unter den vielen Kollegen hervorstechen lässt. In Zusammenarbeit mit seiner Frau ergibt sich ein ganz tolles Team, Frau Leipold ist extrem nett, einfühlsam und super organisiert. Man fühlt sich wirklich gut betreut und rundum wohl. Ich kann diese Ordination zu 100% weiterempfehlen.

Man fühlt sich perfekt betreut

Einfach perfekt, sehr einfühlsam, geht auf Probleme ein, findet Lösungen

Super Arzt, würde ich jeder Frau empfehlen.

Herr Dr. Leipold ist einfach nur zum empfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und lässt somit auch nie Fragen offen. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Leipold nur weiterempfehlen

100% Zufriedenheit

Ich fühle mich zu 100% gut aufgehoben!

über ein jahr und immer wieder zufrieden

nach mehreren arztwechseln bin ich durch recherche im internet und auf empfehlung bei dr. leipold gelandet.
ein schritt den ich noch kein einziges mal bereut habe, ich fühle mich immer verstanden, sehr gut beraten, gut aufgehoben. als mensch, nicht als patient mit irgendeiner nummer. ein solches entgegenkommen und so viel verständnis habe ich noch nie erlebt. seine frau rundet das gesamtbild perfekt ab, immer freundlich, wie ihr mann fröhlich und total sympathisch. dazu eben unheimlich kompetent. alles hier aufzuzählen würde zu viel zeit und platz in anspruch nehmen - ich kann nur kurz und knapp sagen - uneingeschränkt empfehlenswert (was ich auch in meinem direkten umfeld immer wieder aufs neue betonen kann)