Arzt super, Sprechzimmerdame weniger

Bin seit Jahren bei Dr. Lausegger und sehr zufrieden. Immer freundlich und kompetent, sowohl in der Routineuntersuchung als auch in der Schwangerschaftsbetreuung.
Die Dame im Vorraum wird leider immer unfreundlicher, telefonisch wie auch vor Ort bzw macht es bei ihr scheinbar einen Unterschied welche Person kommt (bei manchen geht es auch sehr freundlich).
Schade!

Der beste Frauenarzt

Für mich ist Herr Dr. Lausegger der beste Frauenarzt. Er nimmt sich für seine Patienten zeit und geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Zudem ist er auch immer auf seiner privaten Nummer für Notfälle erreichbar, dieser super Arzt hat also wahrscheinlich nie Feierabend. Ich bin auf Empfehlung seine Patientin geworden und nun begleitet er mich super durch meine erste Schwangerschaft. Zudem werden alle Untersuchungen für die SSW (außer Zuckertest) in seiner Praxis vollzogen.
Auch die Ordination ist sehr schön und die Dame an der Rezeption ist ebenfalls sehr nett.
Ich würde mich immer wieder für Herrn Dr. Lausegger entscheiden! :)

Zu oberflächliche Behandlung

Was nützt einem die Freundlichkeit des Arztes, wenn man keine Informationen/Erklärungen zu seinem Zustand/Problem ohne Fragen bekommt... Ich fühle mich nicht gut beraten!

Der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann!

Dr. Lausegger ist ein äußerst kompetenter Frauenarzt, der nicht nur fachlich perfekt ist, sondern sich auch mit viel Einfühlungsvermögen um seine Patientinnen kümmert. Bei Notfällen ist er immer erreichbar - einfach ein super Arzt!!

Für mich der beste Frauenarzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen!

Hr. Lausegger ist immer freundlich und hat ein großes Empathievermögen. Er freut sich immer mit einem, wenn das Baby sich Zeit gerecht entwickelt. Er geht auf offene Fragen ein und beantwortet sie gleich. Seine Frau bzw. Assistentin war auch immer freundlich. Die Untersuchungen waren immer gründlich und ich habe jedes mal ein Ultraschall Bild mit bekommen. Das Fachwissen von ihm ist umfassend. Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Horror Wartezeiten

Dr. Lausegger ist ein super einfühlsamer und kompetenter Arzt. Jedoch geht es bei ihm in der Praxis wie auf einer Laufbahn zu. Patienten im 10min Takt und wenn man mit einem Termin hin kommt hat man jedesmal mindestens 1 Stunde zu warten. Was ich persönlich eine absolute Frechheit finde, da er ja auch noch privat ist!

Für mich der Beste Frauenarzt der Welt!

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Dr. Lausegger Patientin und habe noch nie so einen einfühlsamen und netten Menschen als Gynäkologen gehabt. Er hat mich auch durch meine erste Schwangerschaff (nach einer Fehlgeburt) begleitet und hat mir jegliche Angst genommen und ich fühlte mich bestens betreut. War dann auch bei meiner Entbindung dabei. Er ist immer für einen erreichbar und man merkt das sein Beruf seine Berufung ist. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Danke für Alles !!

Bester Frauenarzt

Dr. Lausegger hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es so einen kompetenten und einfühlsamen Arzt gibt. Er ist auch außerhalb der Ordinationszeiten jederzeit telefonisch erreichbar gewesen. Man merkt, dass er seinen Beruf lieben muss. Mit Dr. Lausegger in der Schwangerschaft kann normalerweise nichts schief gehen :-) Nie wieder zu einem anderen Frauenarzt. Danke für alles!

Einfach nur perfekt!

Ich war nun zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Lausegger und war mehr als zufrieden - es hat einfach alles gepasst. Die Ruhe, die er ausstrahlt, er ist sehr gut auf mich eingegangen und ihn hat auch meine Meinung interessiert, er hat zugehört und alle Fragen die man hat werden ausführlich beantwortet. Zur Terminvergabe - nach Anruf hatte ich innerhalb von fünf Tagen den Termin, schneller hat es noch bei keinem funktioniert! Wer einen Arzt mit Einfühlvermögen sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen – ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Betreuung in der Schwangerschaft

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von Dr. Lausegger. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Für mich ist er in den Phasen, in denen ich ihn brauchte, immer da gewesen. Er ist für Schwangerenbetreuung absolut zu empfehlen.