Dr. Barbara Görgl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Allgemeinmedizin

Dr. Barbara Görgl jetzt bewerten!
Priesterhausgasse 8/2

9020 Klagenfurt

Akupunktur, Notarzt
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Klagenfurt
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Görgl - Frauenärztin

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh, dass ich eine so tolle Ärztin gefunden habe, die mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Sie ist sehr einfühlend, nimmt sich genügend Zeit und ist gut erreichbar (telefonisch und per email). Durch meine Nadelphobie hatte ich bis jetzt auch immer Probleme bei Ärzten und habe Arztbesuche gemieden, da die meisten kein Verständnis dafür hatten/haben. Sie nahm sich genügend Zeit bei der Blutabnahme und stresste mich nicht, somit sind alle Besuche bei ihr für mich erträglich - dafür bin ich ihr schon sehr DANKBAR. Mehr

Top-Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Da mein FA aufgrund von Urlaub keine Ordination hatte und seine beiden Vertretungen kein Kontingent für einen kurzfristigen Termin hatten, hab ich bei Dr. Görgl sofort einen Termin für den nächsten Werktag erhalten, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Die Ordination ist sehr ansprechend und auch die Empfangssekretärin war äußerst freundlich und zuvorkommend und konnte sich sogar noch an unser gestriges Telefonat erinnern. Fr Dr. Görgl hat sich für die Behandlung ausreichend Zeit genommen und mir ihre Arbeitsschritte alle genau erklärt. Auch hat sie alle meine Fragen ausführlich beantwortet und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen (z.B. Hinlegen bei Blutabnahme aufgrund von öfteren Kreislaufkollaps). Sie war sehr bemüht und wird sie auch die Unterlagen, welche mein FA für die weitere Behandlung benötigt, zusammenstellen und zur Abholung bereitstellen. Ich bin stark am Überlegen, ob ich meinen FA aufgrund der heutigen Erfahrung wechsle und mich in meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Görgl begleiten lasse - nach meinen bisherigen Erfahrungen ist sie wirklich sehr kompetent und nehme ich die zusätzlich anfallenden Kosten, da sie ja Wahlärztin ist, gerne in Kauf. Mehr
Adresse des Arztes in 9020 Klagenfurt

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)