Dr. Iris Cegnar

FrauenärztinWahlärztin
Fronleichnamsweg 5, 8940 Liezen
Fronleichnamsweg 5, 8940 Liezen  Route planen

Teacher

"Wir nehmen keine neuen Patienten." sagte eine Ärztin, bzw. ihre Mitarbeiterin - ohne irgendwas dazu. Bin sehr enttäuscht.

Unwirsch abgewimmelt worden

Aufgrund von akuten Beschwerden und Abwesenheit meiner Ärztin angerufen, um eventuell am nächsten Tag irgendwo dazwischen mit Wartezeit eventuell dranzukommen. Ich wurde äußerst unwirsch von einem Mann am Telefon abgewimmelt, zusätzlich wurde mir noch erklärt, dass keine Patienten mehr genommen werden und ich als Notfall auch keinen Fuß in die Tür bekomme, was auch nicht meine Absicht war... Schlußendlich wurde mit gewährt, dass ich am nächsten Tag kommen könne... Stress hin oder her, ich hätte mir einen etwas freundlicheren Ton gewünscht... schade

Bin olut zufrieden

Ich fühle mich bei Fr. dr. cegnar sehr wohl. Sie hat mich auch während meiner 2 Schwangerschaften gut betreut. Auch die angebotene Schwangerschaftsakkupunktur fand ich toll. Als Sie die Patienten eines in Pension gegangenen Arztes übernommen hat, kam es kurzfristig zu längeren Wartezeiten. Ich finde allerdings, dass sich das wieder normalisiert hat. Ich hatte noch keine langen Wartezeiten. War oft sogar schon früher dran. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Dann doch besser zu einem wahlarzt.....

Ich war bereits patientin als dr. Cegnar noch wahlärztin war, die behandlung war aber damals wie heute gleich - sie ist zwar eine sympathische und grundsätzlich nette ärztin, ich habe jedoch nie das gefühl, dass ich wirklich ernst genommen werde mit fragen oder beschwerden. Ich habe meist das gefühl ich müsste ihr alles 'aus der nase ziehen'. Die behandlung (inkl. Patientengespräch!!) dauert nie länger als ein paar minuten. Zudem muss man mehrere monate wartezeit für routineuntersuchungen einplanen. Bei akuten beschwerden gehts natürlich schneller.
Alles in allem würde ich persönlich hier keine empfehlung abgeben.

bin enttäuscht

Ich bin seit 14jahren bei ihr in behandlung wurde auc 2x im lkh von ihr operiert.bei meiner ersten ss.war sie noch keine kassenärztin und ich wurde super betreut.jetzt in der 2ss.hab ich dass gefühl ich bin eine nummer und kein patient.musste auch diesmal über 1stunde warten,wobei meine mkp untersuchung, ich schaute auf die uhr, genau 6min.mit besprechen gedauert hat.komischerweise kamen auch 3patientinnen vor mir dran wobei 2nach mir und eine gar keinen termin hatte.ich kannte zufällig 2davon.jetzt werde ich mir wohl wieder eine Privatärztin bzw.Arzt suchen.Schade!