Dr. Helmut Meglitsch

Frauenarzt
Kaiserfeldgasse 10, 8700 Leoben
Kaiserfeldgasse 10, 8700 Leoben  Route planen

Sehr netter Arzt

Ich war das erste Mal bei Dr. Meglitsch und kann ihn nur weiterempfehlen! Sehr kompetent und sachlich. Man merkt ihm an das er Erfahrung hat, es wurde mir alles genau erklärt, auch anhand von einem Buch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ordination wahrt sehr die Privatsphäre, toll 👍

sehr zufrieden

sehr freundlicher Arzt, minimale Wartezeit, kompetente Sprechstundenhilfe,
Angenehmes Ambiente!

Sehr klasse!

Durch meine letzten FA's war ich sehr skeptisch & wollte Termine nur bei größten Notwendigkeiten ausmachen. In einen Gespräch über Verhütungsmittel mit dr.meglitsch, erkundigte er sich auch, ob ich medikamente einnehme. Als ich ihn erklärte wofür & welche,konnte er kompetent beraten, was für mich persönlich das beste ist und sämtliche Nebenwirkungen . Ich finde ihn als arzt einfach klasse. Er behandelt seine patienten mit Respekt ! Kann nur für jede Dame die Skepsis bei FA's aufbringt, (vor allem zwecks der geschlechter frage) herrn meglitsch empfehlen.

Sehr zufrieden!

Nach meiner ursprünglichen Frauenarztskepsis (war mit meinem ersten FA ganz und gar nicht zufrieden und bin deshalb viel zu lange nicht mehr hingegangen) wurde mir Dr. Meglitsch von einer Freundin empfohlen. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen war mir der kleine ältere Herr sehr sympathisch! Ich empfand es als sehr positiv, der das Sprechzimmer und der Untersuchungsraum getrennt waren und auch der Untersuchungsraum etwas abgedunkelt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen FA durfte ich auch mein Shirt anbehalten. Wärend der Untersuchung selbst kam mir sehr entgegen, dass Dr. Meglitsch über alltägliche Themen mit einem zu sprechen begann, sodass die Untersuchung selbst dadurch alles unbehagliche und beschämende verlor. Ich bin nun seit etwa 3 Jahren bei Dr. Meglitsch in Behandlung. Nach meiner Fehlgeburt zeigt er viel Einfühlungsvermögen und traf genau die richtigen Worte. Bei den darauffolgenden 2 Schwangerschaften wurde mir stets alles exakt erklärt, er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und beantwortete diese niemals mit ja oder nein sondern versuchte stets mir das Thema verständlich zu erklären bzw. seine Meinung zu begründen.
Ich kann ihn als FA nur weiterempfehlen!