Dr. Helmut Meglitsch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Helmut Meglitsch jetzt bewerten!
Kaiserfeldgasse 10

8700 Leoben

GKK | SVA
nicht erforderlich
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Leoben
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helmut Meglitsch - Frauenarzt

Sehr klasse!

Subjektiver Bericht von vom Durch meine letzten FA's war ich sehr skeptisch & wollte Termine nur bei größten Notwendigkeiten ausmachen. In einen Gespräch über Verhütungsmittel mit dr.meglitsch, erkundigte er sich auch, ob ich medikamente einnehme. Als ich ihn erklärte wofür & welche,konnte er kompetent beraten, was für mich persönlich das beste ist und sämtliche Nebenwirkungen . Ich finde ihn als arzt einfach klasse. Er behandelt seine patienten mit Respekt ! Kann nur für jede Dame die Skepsis bei FA's aufbringt, (vor allem zwecks der geschlechter frage) herrn meglitsch empfehlen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach meiner ursprünglichen Frauenarztskepsis (war mit meinem ersten FA ganz und gar nicht zufrieden und bin deshalb viel zu lange nicht mehr hingegangen) wurde mir Dr. Meglitsch von einer Freundin empfohlen. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen war mir der kleine ältere Herr sehr sympathisch! Ich empfand es als sehr positiv, der das Sprechzimmer und der Untersuchungsraum getrennt waren und auch der Untersuchungsraum etwas abgedunkelt. Im Gegensatz zu meinem vorherigen FA durfte ich auch mein Shirt anbehalten. Wärend der Untersuchung selbst kam mir sehr entgegen, dass Dr. Meglitsch über alltägliche Themen mit einem zu sprechen begann, sodass die Untersuchung selbst dadurch alles unbehagliche und beschämende verlor. Ich bin nun seit etwa 3 Jahren bei Dr. Meglitsch in Behandlung. Nach meiner Fehlgeburt zeigt er viel Einfühlungsvermögen und traf genau die richtigen Worte. Bei den darauffolgenden 2 Schwangerschaften wurde mir stets alles exakt erklärt, er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und beantwortete diese niemals mit ja oder nein sondern versuchte stets mir das Thema verständlich zu erklären bzw. seine Meinung zu begründen. Ich kann ihn als FA nur weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8700 Leoben

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video