Dr. Barbara Marchesini

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Mühlgasse 17 8580 Köflach
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Marchesini Seite 1 von 2

Schwangerschaftsbegleitung

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich tolle ärztin, sehr einfühlsam, wunderschöne praxis, sie geht auf jedes problem, jede frage gerne und ausführlich ein, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. und das alles gepaart mit italienischem charme... ;) Mehr

Arzthelferin unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ist sehr nett und freundlich... Eine Arzthelferin(jüngere) ist unfreundlich,hat kein Einfühlungsvermögen auf den Patienten.... Passt nicht in eine Arztpraxis.... Mehr

Krebsabstrich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden!Ich musste nach einem Krebsabstrich PAP4 CIN2-3 operiert werden!Sie hat mich über alles gut informiert,ausser,das sie es mir vielleicht etwas schonender beibringen hätte können,da sie mir gleich nach dem ersten Besuch,alles erklärt hat,mit Krebsvorstufe usw.,u. dann wurde erst die Biopsie gemacht!Meiner Meinung nach hätte es auch nach dem zweiten Befund gereicht,es war zuerst ja nicht viel mehr als ein Verdacht! Mehr

Schwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schwanger und bin bei der Fr. dr in Behandlung, sie ist eine super tolle nette Ärztin die sich viel zeit für ihre Patienten nimmt. Die 2 Arzthelferin sind sehr nett und auch sehr hilfsbereit ( wenn ich meinen großen Sohn 2,5 jahre ) mitnehme, wird immer auf ihn super geschaut. Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Wartezeit ist immer sehr kurz mit Termin. Mehr

Angenehme Atmosphäre

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich bin , wie auch meine Töchter und einige Freundinnen ebenfalls Pat in der Ord. von Dr Marchesini, den negativen Inhalten der anderen Berichte muss ich entschieden widersprechen ! Beide Assistentinnen sind äußert freundlich, kompetent und einfühlsam, auch wenn es hektisch zugeht versuchen sie dies nicht auf die Patientinnen zu übertragen und nehmen sich für jede Einzelne Zeit ! Für längere Wartezeiten sind sie meiner Ansicht nach nicht verantwortlich, da immer wieder zeitaufwendigere Fälle unangemeldet in die Praxis kommen. ( weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich selbst in einer Ordination tätig bin ). Ich fühle mich gut betreut !! Mehr

Tolle Ordination

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich .. die jüngere Ass scheint etwas langsam zu sein, dafür ist sie umso unfreundlicher ! Die Ältere hingegen ist absolut top !! sehr freundlich und kompetent, engagiert, ruhig und hat den Überblick Die Ärztin ist einfühlsam , kompetent und humorvoll... Ordinationsräume sind modern, schlicht und einfach, aber sehr schön Mehr

Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei Termin keine Wartezeit Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich möchte eine Zusammenfassung meiner Eindrücke schildern. Als Ärztin wurde mir Dr Marchesini von Bekannten empfohlen. Mein erster Besuch durchaus positiv. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und modern.Das Wartezimmer war gut besetzt , das Telefon läutete unentwegt, trotzdem war die Assistentin sehr ruhig,kompetent und hat sämtliche Fragen meinerseits freundlich und bemüht beantwortet. Nach der Untersuchung organisierte sie mir noch einen Termin zur weiterführenden Untersuchung, war extrem nett und vermittelte nicht den Eindruck gestresst zu sein, obwohl wirklich sehr viel zu tun war. Die Ärztin war ebenso freundlich und sehr kompetent,nahm sich Zeit und war bei der Untersuchung sehr genau. Eine erforderliche Blutabnahme erledigte wieder die Ass. - in Ruhe und - trotz schlechter Venen- schmerzfrei und rasch. Die beiden Damen arbeiten hervorragend zusammen und vermitteln eine familiäre Atmosphäre. Ich kann die Ordination Dr Marchesini nur wärmstens weiter empfehlen - So unangenehm auch der Gynäkologenbesuch ist - es war alles in allem eine positive Erfahrung ! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)