Dr. Barbara Marchesini

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Barbara Marchesini jetzt bewerten!
Mühlgasse 17

8580 Köflach

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Köflach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Marchesini - Frauenärztin

Kompetente Ärztin & Team!

Subjektiver Bericht von vom Vielen Dank für die tolle Betreuung und Beratung! Einfühlsame und kompetente Ärztin. Vielen Dank! Tolles Team, besonders die Brunette, mit welcher ich zu tun hatte - sehr zuvorkommend und höflich. Positive Erfahrung und bleibt meine Frauenärztin! Mehr

Stets freundliche und einfühlsame Ärztin sowie professionelles Team.

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Marchesini nur jedem weiterempfehlen. Sehr schöne Praxis, die mit Auto gut erreichbar ist. Wartezeiten für (reguläre) Termine sind manchmal etwas lange, doch bemüht man sich bei dringenden Angelegenheiten, einen Zwischentermin anzubieten. Insgesamt gewährleistet die Terminausgestaltung auch kurzfristige Flexibilität. Die Praxis ist sehr aufgeräumt und übermittelt eine angenehme Atmosphäre. Die Assistentinnen sind durch die Bank alle sehr nett und bemüht und man hat bereits bei der Annahme das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Wartezeiten in der Ordination sind aufgrund des vollen Terminplans meist etwas länger. Dies kommt aber auch auf die Tageszeit an. Die Untersuchung selbst läuft schnell und fachlich ab, doch Dr. Marchesini nimmt sich auch die Zeit, um Sorgen und Probleme ordentlich durch zu besprechen. Meine (Kupfer-) Spirale wurde von ihr schnell und schmerzfrei ohne Probleme perfekt gesetzt. Händchen-Halten einer Assistentin inklusive. Bei kurzfristigen Problemen oder Schmerzen erhält man ohne langes Nachfragen sofort einen Zwischentermin, wenn auch mit (etwas) längeren möglichen Wartezeiten. Auch telefonisch kümmert man sich sorgfältig um meine Anliegen. Mehr

eine ganz liebe Ärztin

Subjektiver Bericht von vom ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen , einfach sehr nett. Mehr

Italienischer Charme in einer Arztpraxis

Subjektiver Bericht von vom Die überaus freundliche und ruhige Art der blonden Assistentin beim " Einchecken" in die Ordination gab mir sofort das Gefühl willkommen und gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Marchesini begrüßte mich so herzlich, ich fühlte mich sehr wohl und das ungute Gefühl welches man vor der Untersuchung hat, war gleich weg. Frau Dr. Marchesini ging ausführlich auf all meine Fragen ein, die Untersuchung war sorgfältig und genau. Nichts zu spüren von der hektischen Art in andéren Praxen und bei anderen Ärzten. Hier wird sich Zeit genommen und das Wohl der Patienten steht wirklich an erster Stelle. Schön, dass es eine so tolle Ärztin in unserem Bezirk gibt. Mehr

Fühle mich sehr wohl bei Dr. Marchesini

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Dr. Marchesini. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und immer bemüht um beste Betreuung. Ich kann bisher nichts Negatives finden und werde dort auch Patientin bleiben. Dr. Marchesini hat ein sehr freundliches Wesen und wirkt sehr kompetent. Man bekommt auch einmal spontan einen Termin, wenn es nötig ist und die gesamte Praxis ist bemüht um ihre Patienten und deren bestmögliche Versorgung. TOP! Mehr
Adresse des Arztes in 8580 Köflach

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)