Dr. Josef Sehn

Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Arbeitsmedizin

Dr. Josef Sehn jetzt bewerten!
Im Lagerfeld 10/1

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Leibnitz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Josef Sehn - Frauenarzt

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich muss sagen, dass die Wartezeit sehr kurz war. (keine 10 Minuten) Die Arzthelferin war sehr freundlich und um mein Wohlbefinden bemüht. Auch der Arzt Dr. Sehn war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen auf viele Fragen und Anliegen einzugehen. Ich war es gewohnt von eher nicht so fähigen Ärzten in 20 Minuten abgefertigt zu werden. Aber hier wurde sich wirklich Zeit genommen und am Ende dauerte die Sitzung gute 1 1/2 Stunden. Aber ich bin Zufrieden und Glücklich gegangen und kann ihn jeden weiterempfehlen. Auch toll sind die flexiblen Zeiten bei den Terminen. Mehr

Möchte zu keinem anderen Arzt

Subjektiver Bericht von vom ... kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - man fühlt sich bei Dr. Sehn einfach gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich. Einfach perfekt! Mehr

Wirklich super! :)

Subjektiver Bericht von vom Wer geht nicht mit einem mulmigen Gefühl zum ersten Termin beim Frauenarzt.. Natürlich war es bei mir nicht anders. Doch kaum hatte ich die Ordination betreten, da fühlt es sich so an als betrete ich mein eigenes Wohnzimmer. So eine angenehme Stimmung in einem Wartezimmer habe ich noch nie erlebt. Die Dame am Empfang war sofort hilfsbereit zur Stelle und hat sich sehr nett um mich gekümmert. Und auch Dr. Sehn selbst war sehr sehr nett und erzeugte sowohl mit seiner Art als auch seiner fachlichen Kompetenz sofort ein totales Vertrauen. Viele Erklärungen die mich meinen Körper völlig neu entdecken ließen - einfach perfekt!!! :) Mehr

Erwartungen übertroffen: mehr als zufrieden :)

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wie der Titel bereits verrät: meine hohen Erwartungen aufgrund der Erfahrungsberichte wurden sogar noch übertroffen! Es war die beste Entscheidung, zu Dr. Sehn zu wechseln. Sowohl von der Kompetenz, als auch von der menschlichen Seite kann ich nur sagen: wenn alle Ärzte nur annähernd so wären, würde ich viel lieber zum Arzt gehen. Die Terminverfügbarkeit war trotz erbetenem Abend-Termin zeitnahe. Bereits im Wartezimmer bekommt man einen ersten Eindruck - eine sehr freundliche Ordinationsgehilfin und eine Glaswand voller Dankeskarten von zufriedenen Patientinnen und Baby-Karten ... das alleine spricht schon für die Ordination. "Zeitnehmen für Patienten": das kann ich mehr als nur bestätigen! Bereits in den ersten Minuten hatte ich das Gefühl, Dr. Sehn voll und ganz vertrauen zu können! Während der Untersuchung wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Alles in Allem: Danke für diese tolle Erfahrung lieber Dr. Sehn! Mehr

also das ist der beste Frauenarzt Europaweit!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Einfach sehr menschlich, hat unglaubliches Fachwissen und seine Assistentin ist auch sehr sehr net und herzlich ..wirklch zum weiterempfehlen.. Mehr
Adresse des Arztes in 8430 Leibnitz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)