Dr. Franz Koroschetz

Frauenarzt
Hauptstraße 111, 8401 Kalsdorf bei Graz
Hauptstraße 111, 8401 Kalsdorf bei Graz  Route planen

sehr unfreundlich

Ich hatte starke Schmerzen, deshalb kam ich ohne Termin zur Kontrolluntersuchung zum Arzt. Der Arzt hatte keine Zeit, mich zu untersuchen, obwohl ich eine Stunde vor Schließung der Praxis eintraf! Seine Sekretärin hat mir keinen Termin gegeben, weil angeblich alles ausgebucht war.....und ich werde die Unhöflichkeit gar nicht erst kommentieren!

Empathisch , sympathisch Dr. Koroschetz

Da mein alter Frauenarzt in Pension ging ,wechselte ich in die Ordination von Dr. Koroschetz . Die Ordination ist sehr gut zu erreichen , sie ist sehr schön eingerichtet und mit ruhige Musik begleitet , um die Nervosität zu beruhigen. Die Assistentinen sind wirklich Herzlich ,Nett und sehr kompetent.
Man fühlt sich gleich gut aufgehoben .
Der Hr. Dr. ist ein sehr einfühlsamer und empathiescher Mann . Die Berarung war wirklich sehr kompetent unf Sachlich .
Einfach Top .
So geht man wirklich gerne zum Arzt .
Von Herzen danke für die tolle Behandlung 😊. Die Ordination kann man nur weiter empfehlen.

bester Facharzt, lange Wartezeit

habe nach 6 Ärzten die Hoffnung schon aufgegeben, niemand außer Dr. Koroschetz hat meine Krankheit erkannt. War fast eine 1 Stunde (!!!!) in Untersuchung, vl sollte man vorher nachdenken bevor man sich aufregt, dass es auch Leute gibt die wirklich Hilfe brauchen.

Danke das es so einen tollen FA gibt

Ich wechselte im Dezember 2015 zu Hrn Dr Koroschetz das war die beste Entscheidung was ich getroffen habe.
Er ist ein toller Arzt er nimmt sich die Zeit hört einem zu geht auf seine Patienten ein. Macht seine Arbeit genau und super.
Die
Er hat uns sogar im September 2016 durch die Geburt in der Privat Klinik begleitet er holte meinen Sohn per KS auf die Welt.
Die OP war Top er kam täglich zur Kontrolle wegen der Wunde die ist super verheilt heute sieht man kaum noch was..
Ich werde so lange die Ordination gibt bei ihm bleiben. 😀

Penible Untersuchung, dadurch schwere Krankheit abgewendet

Ich hätte die Arztbesuche zu meinem Problem nicht mehr auf beiden Händen abzählen können und mir wurde Herr Dr. Koroschetz empfohlen. Nach Durchsicht meiner bisherigen Befunde und Untersuchung konnte er schon nach kurzer Zeit das "Problem" eingrenzen. Er widerlegte dass es sich um Fehldiagnose seiner Kollegen handelte und konnte mich damit vor sehr schweren Jahre bewahren DANKE!