OÄ Dr. Karin Haar

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Karin Haar jetzt bewerten!
Hauptstraße 27

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Fürstenfeld
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Karin Haar - Frauenärztin

Frauenärztin meines Vertrauens.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin seit langem Patientin von Fr. Dr. Haar und fühlte mich von Anfang an gut betreut. Die Arzthelferin ist wahnsinnig nett und bringt einem sogar Kaffee in den Wartebereich (und dann ins Ordinationszimmer). Der Wartebereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Fr. Dr. Haar nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich fühle mich nicht abgefertigt, sondern habe das Gefühl, sie geht auf meine Bedürfnisse und Fragen ein. Die Behandlung selbst wird mit den modernsten Geräten durchgeführt, was für mich auch für Qualität spricht. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

Perfekte fachliche Behandlung plus Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich In der Ordination bei Dr. Haar fühlt man sich rundum wohl, die Ordination ist schön, die Helferin sehr freundlich und höflich. Man wird sehr persönlich betreut und behandelt, nicht wie eine Nummer. Dr. Haar nimmt sich Zeit, geht auf Fragen und Probleme sehr einfühlsam ein, sie ist sehr positiv und freundlich!! Die Ärztin erklärt die Schritte während der Untersuchung, was ich persönlich sehr wichtig finde. Die fachliche Beratung war ausgezeichnet und man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Akupunktur als Zusatzangebot ist toll!! Wenn man auf der Suche ist nach kompetenter und einfühlsamer Beratung von Frau zu Frau, ist man hier genau richtig! Mehr

schlechte erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Nicht ehrlich, lässt Patienten wiederkommen obwohl keine Hoffnung bei einer SS besteht. Bin sehr enttäuscht und wechsle nun die Ärztin. Mehr

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wegen einem Problem habe ich in der Praxis angerufen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat sich bemüht mir einen Termin so schnell wie möglich zu organisieren. Als ich in die Praxis kam umhüllte mich ein angenehmer Duft und es spielte leise Musik. Die Sprechstundenhilfe lächelte mich aufmunternd an und bat mich abzulegen um dann das Adminisatorische zu erledigen. Während der kurzen Wartezeit wurde mir Wasser und Kaffee angeboten, den ich ins Sprechzimmer serviert bekam da mich Frau Dr.gleich darauf mit einem Lächeln willkommen hieß. Frau Dr. Haar hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen, die Untersuchung war schmerzfrei und die Ärztin hat mir immer erklärt was und warum Sie es macht, das fand ich ganz super. Danach wurde ich noch an den Schreibtisch gebeten und alles ausführlich besprochen. Ich habe eine neue Ärztin gefunden wo ich mich rundherum wohl, menschlich und gut betreut fühle!!! Mehr

Die Wohlfühlfrauenärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Haar in Fürstenfeld. Sofort im Wartezimmer fühlte ich mich wohl und wurde freundlich begrüßt. Auch die Wartezeit war sehr kurz, da die Arzthelferin schon mal Blutdruck gemessen hat und so. Auch von Fr. Dr. Haar wurde ich mit einen Lächeln begrüßt, was bei meinen letzten Frauenarzt überhaupt nicht der Fall war. Die Behandlung war Schmerzfrei und überehaupt nicht unangenehm. Ich hatte das Gefühl sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten. Habe meine Frauenärztin des Vertrauens gefunden :-) Mehr
Adresse des Arztes in 8280 Fürstenfeld

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)