Eine Ärztin , die alles hat ,was Patientinnen sich wünschen

Im März- kurz nach gebuchter Reise - wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Frau Dr.Thiel ermöglichte mir einen raschen Termin , untersuchte mich eingehend, beruhigte und motivierte mich schließlich, die Reise doch noch anzutreten. So konnte ich Kraft für die bevorstehende OP gewinnen . Der Eingriff verlief gut und ich fühlte mich bei Frau Dr.Thiel bestens aufgehoben . Ich bin ihr sehr dankbar !

Diese Bewertung musste entfernt werden

Tolle Ärztin!

Fr. Dr. Thiel ist wirklich eine sehr einfühlsame Ärztin, die sehr viel Ruhe ausstrahlt und somit ist die doch eher unangenehme Untersuchung um einiges leichter.
Sie hat mich auch während der Untersuchung in ein Gespräch verwickelt - um mich abzulenken - hat super funktioniert. Ganz ein tolles nettes bemühtes Team!

Sehr kompetent und man fühl sich ausgesprochen gut aufgehoben

sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich gut aufgehoben und alles wird genauestens erklärt. Bin schon seit Jahren bei ihr und werde es auch bleiben.

Eine besondere Ärztin

Die Betreuung und Behandlung ist optimal. Ich schätze nicht nur die Kompetenz sondern auch das besondere Einfühlungsvermögen. Beides gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, die zu meiner Genesung beiträgt. Ich erhalte auf all meine Fragen ausführlich und geduldig Antwort. Ich habe volles Vertrauen und freue mich so gut aufgehoben zu sein. Ebenso schätze ich die Freundlichkeit der Assistentin.

sehr empfehlenswert!

Der Privat- bzw. Wahlarzttarif zahl sich wirklich aus!
Wenn jemand einen wirklich guten Arzt sucht, der nicht nur medizinisch top sondern auch empathisch ist, der ist hier richtig.
Sehr vertrauensvolle und angenehme Umgebung. Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit und hat eine ruhige, kompetente Ausstrahlung. Hier wird der Mensch wahrgenommen!
Seit 15 Jahren bin ich nun bei ihr, immer wieder mal andere günstigere Ärzte ausprobiert, aber ich komme immer wieder zu ihr zurück und habe aufgehört nach etwas besseren oder günstigerem zu suchen.

Bin begeistert! :)

Ich war Anfang März das erste mal bei Fr. Dr. Thiel.
Die Terminvereinbarung per Telefon war super einfach, die Assistentin war sehr freundlich und zuvorkommend.
Bzgl. Wartezeit kann ich nichts sagen --> ich musste nicht warten :)
Die Ärztin war total einfühlsam, hat sich Zeit für mich genommen und mit mir genauestens besprochen was gemacht werden sollte, und was ich mir wünsche/erwarte bzw. was mich bedrückt.
Die Untersuchung verlief super, Fr. Dr. Thiel war sehr kompetent, hat mir genauestens erklärt was sie wo sieht und wozu macht.
Bin mit einem total guten Gefühl nachhause gegangen.

Fazit: jederzeit und gerne wieder! :)

Sehr empfehlenswert

Fr. Dr. Thiel ist eine überaus nette Frauenärztin, die ich vor allem Mädchen, die das erste Mal zum Frauenarzt gehn, empfehle! Sie versucht einem neben der Kontrolle (zumindest bei mir, wie ich das erste Mal dort war) in ein lockeres Gespräch zu verwickeln, was einem sehr hilft, sollte man sich vor "DEM Stuhl" etwas "fürchten". Ich habe ein Bauchnabelpiercing, und sie hat zb gemeint, es gefalle ihr sehr gut :) Mit Fr. Thiel verging die Untersuchung wie im Flug und man merkt bei ihr gar nicht, dass man eigentlich halb nackt ist! ;)

Sehr zufrieden!

Die Ärztin und das gesamte Team sind sehr einfühlsam. Gerade während der Schwangerschaft war das sehr wichtig für mich. Die Wartezeiten waren immer erträglich.

Super genaue Abwicklung

Ich war hier um eine Routineuntersuchung durchzuführen das Personal war super nett. Die Frau Dr. Hat alles genauestens erklärte was mir sehr gut gefallen hat Wartezeit war auch sehr gering.
Komme sicher wieder.