Enttäuscht

Auch wenn kein Grund für einen Kaiserschnitt bestand, wurde bei uns ein Grund dafür gesucht und auch gefunden (obwohl es aus medizinischer Sicht keinen Grund dazu gegeben hat).
Es wurde bei uns versucht die Geburt terminlich zu planen/fixieren (mittels Einleiten bzw. geplantem Kaiserschnitt), vermutlich weil zu unserem errechneten Termin die Ordination auf Urlaub gewesen wäre.

Ein Arzt mit einem großen Maß an Empathie...

Meine Tochter ist 17 Monate alt. Oft kann ich es gar nicht glauben, dass mein Kinderwunsch Wirklichkeit wurde. Ich war während meiner gesamten Schwangerschaft sehr diszipliniert. Habe die Anweisungen und Empfehlungen des Arztes strikt befolgt. Ich habe mich auf jeden Untersuchungstermin gefreut, weil ich wusste, dass ich einen hervorragenden Arzt an meiner Seite habe. Es ist nicht nur seine ausgezeichnete fachliche Kompetenz, die ich hervorheben möchte, sondern er ist ein Arzt mit Herz. Herr Dr. Konstantiniuk schafft es in kürzester Zeit Vertrauen aufzubauen. Dazu gehört ein großes Maß an Empathie. Ich habe ihn des Öfteren auch telefonisch kontaktiert. Er war stets erreichbar oder hat mich zeitnah zurück gerufen. Leider fehlt vielen Ärzten diese Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Danke für die hervorragende Betreuung.

Enttäuscht

Dr. Konstantiniuk verblüffte mich ziemlich, mit seiner legeren Art. Er duzte mich vom ersten Moment an und wieß mich darauf hin, das man meinen Intimbereich mit plastischer Chirurgie verschönern könnte.
Ich kann mit seinen "Späßen" nichts anfangen und finde ihn menschlich, preislich und fachlich fragwürdig.

Kinderwunsch

Hatte 8 Jahre lang Zwischenblutungen und 3 andere Frauenärzte haben nichts diagnostizieren können. Er hat schon bei der ersten Untersuchung richtige Diagnose gestellt und später mich operiert.
Es folgten eine ziemlich komplizierte Schwangerschaft und einen Kaiserschnitt.
Bin nicht nur zufrieden, sondern wünsche mir, dass mein Hausarzt und alle andere Ärzte, wo ich manchmal hin muss, wie er sind.
In dem Feld ,,Vertrauen zum Arzt'' kann ich ruhig 10 statt 5 Sterne geben!

Ein kleines, aber gut eingespieltes Team. Einfach ausgezeichnet !

Beste Praxis aller Zeiten

NICHTS! Ja wirklich NICHTS, ist schlimmer als schon bei der Terminvereinbarung ein schlechtes Gefühl zu haben. Mehrmals ist mir das nun schon in Graz bei diversen Kassenärzten passiert und es hilft nichts wenn der/die Arzt/Ärztin nachher nett ist. Die Ordinationshilfe ist und bleibt der erste Eindruck. Bei Dr. Sascha Konstantiniuk, seiner Frau Dr. Silke Konstantiniuk und seiner Ordinationshilfe fühlt man sich einfach von an Anfang an wohl. Es ist schwer zu beschreiben aber es ist einfach so, man wird ernst genommen, es wird einen zugehört und man steht einem hier von Anfang bis Ende beratend zur Seite ohne sich für auch nur eine einzige Frage zu schämen. Genau so sollte man sich bei einem Arzt fühlen, nämlich sicher & in guten Händen! Ein großes Lob an das gesamte Team.

Danke...

...für die tolle Betreuung vor und während meiner Schwangerschaft.
Dr. Konstantiniuk war immer sehr freundlich, hat mir immer alles erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Toller Arzt

Sehr sympathischer, netter Arzt der wirklich auf seine Patientinnen eingeht, sich Zeit nimmt und zu dem man schnell vertrauen gewinnt! Ist auch bei Problemen persönlich erreichbar und bemüht sich sehr!!Also ich bin wirklich zufrieden!

Komplikationen in der Schwangerschaft

nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch und kompetent