OA Dr. Bernd Werluschnig

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Bernd Werluschnig jetzt bewerten!
Marktplatz 4/1

8071 Hausmannstätten

KFA
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Hausmannstätten
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Bernd Werluschnig - Frauenarzt

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Toller Arzt man bekommt schnell einen Termin, kann den Arzt jederzeit anrufen oder ihm auch eine Mail schreiben. Der Arzt geht auf alle Fragen ein und man hat ein gutes Gefühl, wenn man die Praxis verlässt. Auch die Arzthelferin ist sehr nett!! Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe meinen neuen Frauenarzt definitiv gefunden! Mehr

Spitze :-)

Subjektiver Bericht von vom - kurze Wartezeit - nimmt sich genug Zeit - Fragen werden ausführlich beantwortet Ein super Arzt, werde auch sicher nicht mehr wechseln!!! Mehr

sehr guter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Bester Frauenarzt für mich persönlich. Leider keine Krankenkasse, dafür bekommt man sehr schnell einen Termin und er nimmt sich so viel Zeit wie ich brauche. Er ist wirklich interessiert an meinen Beschwerden und redet offen über intime Dinge. Mehr

sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich in der Ordination sofort wohl gefühlt. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch Hr. Dr. persönlich waren sehr sympathisch. Hr. Dr. Werluschnig beantwortete alle Fragen, er hat sich in Ruhe alles angehört. Bei der Untersuchung war er sehr respektvoll und einfühlsam. Er hat alles genau erklärt. Die Ergebnisse der Blutuntersuchung hat er mir prompt telefonisch mitgeteilt und hier auch die weitere Vorgehensweise genau mit mir besprochen. Hut ab - der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe. Mehr

Kompeten nach Praxisübernahme

Subjektiver Bericht von vom Dr. Bernd Werluschnig hat die Praxis von Dr. Konrad übernommen. Natürlich gibt es gemischte Gefühle gegenüber einem Neuen, aber der erste Eindruck war sehr positiv! Man fühlt sich in der Praxis wohlbehalten und gut betreut! Mehr
Adresse des Arztes in 8071 Hausmannstätten

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)