OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Villefortgasse 15 8010 Graz
16 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner Seite 1 von 2

fünf Sterne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich endlich habe ich eine Ärztin gefunden,die wirklich sich Zeit für Ihre Patientin nimmt.ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

Ein sehr guter erster Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Baumgartner-Steinbrenner und habe ein sehr gutes Gefühl. Sie war sehr nett und hat sich beim Erstgespräch auch Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Sie hat jeden Schritt der Untersuchung erklärt und mich auch hinsichtlich meiner Unsicherheit ob Kinderwunsch oder kein Kinderwunsch gut beraten und beruhigt (Mitte 30).Habe meine neue Frauenärztin gefunden. Mehr

Freundlichkeit & Kompetente Beratung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hallo zusammen :) Erstmal muss ich sagen, dass ich mir sehr schwer tat eine Ärztin nach meinen Vorstellungen zu finden. Dann bekam ich den Tipp einer Freundin es mal hier zu versuchen. Man wird hier sehr freundlich behandelt, die Ärztin hört einem zu und geht auf deine Fragen ein. Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm unter anderem ist die Praxis auch schön eingerichtet. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen! Alles Liebe ;) Andrea Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich war gestern zum ersten mal bei Dr. Baumgartner. Sie ist sehr freundlich und nett. Ich musste leider 45 min warten, trotz Termin. Sie hat sich sehr höflich dafür entschuldigt, und erklärt, dass gerade 3 ihrer Kollegen auf Urlaub sind und sie die Vertretung ist. Trotz des vollen Wartezimmers hatte ich nicht das Gefühl als wolle sich mich schnell wieder los werden. Sie hat sich Zeit für die Anamnese genommen. Die Untersuchung war ruckzuck fertig und gar nicht unangenehm. Das Wartezimmer ist eher kühl eingerichtet - nicht so mein Geschmack. Aber das ist eher nebensächlich. Insgesamt hab ich mich wohl und sehr gut behandelt gefühlt. Ich werde definitiv wieder zu Dr. Baumgartner gehen. Mehr

Top doctor

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Baumgartner was super friendly, super punctual and profesional! I dont speak german, and she was explaining with patient everything in english! Thank you! I highly recommend her! Mehr

Große Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Äußerst kompetent und freundlich. Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft durch die Fr. Dr. sehr gut betreut. Mehr

Endlich Top-(Kassen) Ärztin in Graz

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Schwangerschaft wird von Dr. Steinbrenner begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen da sie sehr einfühlsam ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich war bei vielen Kassenärztinnen und war sehr unzufrieden. Doch endlich kam Dr. Steinbrenner, die mit ihren Patienten sehr gut umgeht. Ich kann sie nur empfehlen. Die Ordi ist super ausgestattet und die Asisstentinnen sehr nett. Die Wartezeit beträgt max.30 min. Für 30? bekommt man einen Ultraschall von einem Ultraschallgerät der wirklich gute Bilder macht. Und der Preis ist auch nicht teuer da die Ärztin genau schaut. Es lohnt sich ihr Patient zu sein. Bravo - weiter so! Mehr

Eine tolle Praxis !!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war gestern das erste mal in dieser Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen, die Wartezeit war sehr kurz und die Ärztin war sehr sehr nett und hat sich Zeit genommen! für mich eine ausgezeichnete 5Sterne-Praxis ! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)