Wunderbare menschliche Ärztin- unglaublich freundliche Ordinationsassistentin

Ich bin bei jeder Behandlung ausgesprochen zufrieden gewesen. Schon beim eingang wurde ich von einer unglaublich herzlichen und freundlichen jungen Frau empfangen. Frau Dr. Reihs selbst ist nicht nur einfühlsam und kompetent, sondern auch offen für die gesunde Mischung von schulmedizin und alternativen Methoden. Ich weiß, dass ich bei ihr sicher immer gut betreut sein werde.
DANKE Alexandra Krenn

unfreundliche Ordinantionsgehilfin,Ärztin TOP

Die Ärztin ist wirklich sehr einfühlsam und freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen. Allerdings sollte sie sich eine adäquate Ordinationsgehilfin zulegen. Mangelnde Informationsweitergabe bereits bei der Terminvereinbarung-man steht dann in der Ordination und muss erst dort erfahren, dass man die Behandlung plötzlich vor Ort selbst bezahlen muss. Im Gesamten ist sie sehr unfreundlich. "Nachfragende Patientinnen" mag sie offensichtlich nicht so gerne.

Tolle Ärztin, leider ist das Telefonservice mies

Die Ärztin ist super, sehr einfühlsam, sehr empfehlenswert, persönlich hat mich gestört, dass ich 5 mal anrufen musste, um überhaupt Gehör zu finden und sich mal jemand meldete. Zum Teil wurde einfach wieder aufgelegt. Sowas darf bei einer Privatordination nicht passieren.

Sehr gute Ärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin! Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!
Leider mangelt es an einer kompetenten Sprechstundenhilfe (mehrmalige Verwechslung von Telefonnummern etc.) und die Praxis ist zeitweise sehr überfüllt, so dass man manchmal mehrmals anrufen muss, um einen Termin zu bekommen bzw. diesen erst einige Wochen später bekommt (z.T. auch in dringenden Fällen).
Nichtsdestotrotz ist die Betreuung insgesamt sehr gut und man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben.

Super

Bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Reihs und war jedes Mal sehr zufrieden. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft toll betreut und war eine große Stütze bei der Geburt meines Sohnes. Angenehme, ruhige und sehr freundliche Ärztin mit viel Verständnis für die Sorgen/Probleme der Patientin.