Ärztin ohne Einfühlungsvermögen

Ärztin ohne jeglicher Empathie, ohne Einfühlungsvermögen, besonders bei schwangeren Frauen.

Spitzen Frauenärztin

Von der Terminvergabe bis zum verlassen der Ordination - einfach alles super.
Die Assistentin gibt einem schon ein sehr angenehmes Gefühl, ist sehr aufmerksam und immerzu freundlich.
Der Warteraum ist auch sehr schön, die gesamte Ordination ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet.

Zu Frau Dr. Schaffer:
Sie ist einfach umwerfend! Frau fühlt sich sofort wohl bei ihr - so als würde man sich schon ewig kennen. Sie ist sehr hilfsbereit und hat für jede Frage immer ein offenes Ohr! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für Ihre Patientinnen und gibt einen immer ein gutes Gefühl!
Also ich kann Frau Dr. Schaffer wärmstens empfehlen - ein Arzttermin, der niemals unangenehm wird!

Einfühlsam, kompetent, auf Augenhöhe

Eine wunderschöne Praxis, eine sehr nette junge Assistentin, die einem alles zeigt. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.
Bei Frau Dr. Schaffer hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig. Man spricht von Frau zu Frau. Es wird einem zugehört, sie gibt einem genügend Zeit und Raum, auf Fragen wird genau und äußerst kompetent eingegangen.
Die Untersuchung verläuft völlig schmerzfrei und entspannt.
Ich kann mich nicht erinnern, mich bei einem Gynäkologen so wohl gefühlt zu haben. Auch nicht bei einem anderen Arzt, wenn ich mir das genau überlege.
Gerne wieder und darauf freue ich mich schon heute!

Von Frau zu Frau

Wenn ich sage, dass meine Tochter und ich seit Jahren von Wien zur Frau Doktor anreisen, dann bedarf es keiner weiteren Worte!

Wenn man spürt das jemand den Beruf, aus Berufung macht!

Ich bin mit einer kurzen Unterbrechung (da ich Geld sparen wollte und zu einem Kassenarzt ging) die ich zu tiefst bereue, seit knapp 15 Jahren bei Frau Dr. Schaffer. Es fällt mir schwer eines der vielen positiven Dinge herauszuheben, vielleicht gelingt es mir mit folgenden Worten zu vermitteln warum Sie sich für sie als Vertraute entscheiden sollten: Wenn man als junge ängstliche Patientin dort abgeholt wird wo man ankommt, wenn man mit Mitte 20, Taschentücher gereicht bekommt, weil das mit der Babyplanung doch nicht so klappt und wenn man von Freundinnen hört das sie durch eine schwere Erkrankung auch seelisch getragen werden, dann weiß man das jemand seinen Beruf aus Berufung macht und ich hoffe sehr Sie ist zur Geburt meiner Kinder noch nicht in Pension :)
DANKE :)

Vertrauen und Vertrautheit

Bei Frau Dr. Schaffer hat man das Gefühl, bei einer guten Freundin zu sein!

Großartig!

Frau Dr. Schaffer ist nicht nur kompetent, sondern auch hilfsbereit und bemüht, die Patientinnen auf beste Art zu unterstützen. Die Untersuchungen und Behandlungen sind fundiert und zielen auch auf die Ursachen von Beschwerden ab, nicht nur auf Symptombekämpfung. Die Praxis ist sehr geschmackvoll, modern und angenehm. Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Sprechstundenhilfen äußerst liebevoll. Dr. Schaffer kann wärmstens empfohlen werden. Größte Zufriedenheit!

Einfach spitze!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Schaffer und bin grenzenlos begeistert.
Ich kam in die Ordination und fühlte mich sofort pudelwohl. Die Arzthelferin begrüßte mich freundlich und bat mir sogar etwas zu trinken an. Warten musste ich nicht lange. Vor der eigentlichen Untersuchung führte Dr. Schaffer ein sehr ausführliches Gespräch mit mir und erklärte mir alles bis ins kleinste Detail. Auch während der Untersuchung erklärte sie genauestens was sie gerade macht und wieso das so und so gemacht wird. Am Monitor konnte ich alles beobachten was gerade so in mir vorgeht, was ich persönlich wirklich gut fand.
Sie ist eine wirklich sehr kompetente, liebevolle, einfühlsame und auch humorvolle Frau und ich empfehle sie aufjedenfall weiter!

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin

Eigentlich wollte ich meinen ursprünglichen Frauenarzt nicht wechseln, da ich mit diesem auch zufrieden war. Aber meine Mutter hat mich überredet zu Fr. Dr. Schaffer mitzukommen und ich war ab der ersten Untersuchung wirklich zufrieden. Auch die kurzen Wartezeiten (wenn überhaupt ist eine Frau vor mir im Warteraum gesessen) und die nette Atmosphäre gefallen mir gut.
Die Betreuung nach der Geburt meiner Tochter war sehr gut und Fr. Dr. Schaffer hat mich oft (ich glaube sogar täglich) im Sanatorium besucht.
Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und erklärt alles sehr genau.
Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben!

Hervorragend!!

Die beste Frauenärztin!!! Versorgung während der Schwangerschaft,der Geburt und danach war mehr als hervorragend!! Fühle mich immer aufgehoben!! Bei Problemen und Fragen immer erreichbar!!!