Herausragende Ärztin mit viel Herz

Frau Dr. Schaffer ist eine wunderbare Frau, die sich mit viel Zeit und Feingefühl ihren Patientinnen annimmt. Ich bin selbst auf Empfehlung bei ihr gelandet und kann sie uneingeschränkt empfehlen :-)!

Sensationelle Ärztin

Dr. Schaffer ist für mich die beste Ärztin die es gibt!!! Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, ist immer freundlich ist sehr kompetent und einfühlsam :) auch die Terminvergabe funktioniert einwandfrei ! Danke, dass es so eine tolle Ärztin gibt :)

Super Frauenärztin!!!! Sehr zu empfehlen!!!!

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Schaffer. Schon am Telefon war die Assistentin so einfühlsam und hilfsbereit , freundlich ..., was eine Seltenheit ist!!!! Danke dafür 🙏
Die Untersuchung war genau , Fr. Dr. hat sich Zeit gelassen, hat alles vorab besprochen was sie machen wird und ganz positive und aufbauende Worte gefunden um mich zu beruhigen !!! Vielen Dank!!!
Wirklich zu empfehlen !!!! Herzlich und kompetent!!!!

Frauenärztin meines Vertrauens

Ich bin bereits schon seit über 10 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schaffer!

Egal ob Verhütung durch Pille , Spirale etc. ich wurde immer bestens von Frau Dr. Schaffer beraten. Durch ihre ruhige, einfühlsame Art, ist der Arztbesuch für mich als Angstpatientin schon lange kein Problem mehr.

Während meiner Pubertät wie auch jetzt, im Erwachsenenalter, wurde/ werde ich stets bestens von ihr begleitet und beraten.

kurze Wartezeiten, rasche Terminvereinbarung und auch die Samstags- Ordination ist für mich als berufstätige sehr hilfreich!!

Sehr zu empfehlen!!!

Ich war schon bei einigen und Frauenärzten aber Frau Dr. Schaffer ist mit Abstand die Beste. Sehr gutes Einfühlungsvermögen, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung.

fachlich kompetent aber leider zeitweise taktlos

ab und zu komplett danebene Kommentare über Beziehungsstatus, Figur, Privatleben, etc. Kenne einige Patientinnen die deswegen die Ärztin gewechselt haben und irgendwann hat es mir selber auch gereicht. Schade weil sie fachlich gut ist.

Das Gefühl wunderbar aufgehoben zu sein

Frau Dr.in Schaffer ist nicht nur kompetent, sondern gibt einem das Gefühl wunderbar aufgehoben zu sein. Sie ist freundlich, hat Humor und man hat bei ihr das Gefühl, dass egal was kommt, sie nichts aus der Ruhe bringen kann. Nach langem Suchen endlich die für mich richtige Ärztin gefunden.
Wartezeiten gibt es quasi gar nicht, Frau Dr.in Schaffer hat sich eingelesen und weiß schon genau, wer da zu ihr kommt, sie nimmt sich viel Zeit zum Erklären und auch während der Untersuchungen hat man ein gutes Gefühl.
Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.
Vielen Dank auch an die Assistentin. Die freundliche Begrüßung ist eine Wohltat.

Sehr zu empfehlen!

Nett, kompetent, empfehle ich gerne weiter!

Sehr zu empfehlen!

Ich möchte Fr. Dr. Schaffer wärmstens empfehlen,gerade wenn man Angstpatientin ist. Sie ist sehr freundlich,kompetent,erfahren und nimmt sich viel Zeit.Die Untersuchung war völlig schmerzfrei.Alles wird in Ruhe erklärt.Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe schnell Vertrauen zu ihr gefunden,und das als absolute Angstpatientin.Jetzt habe ich auch endlich in Österreich " meine " Frauenärtztin gefunden.Ich bin aus Deutschland her gesiedelt und war 20 Jahre bei der gleichen Ärztin und bin dankbar jetzt auch hier gut versorgt zu werden.Danke!

Engagierte, kompetente Ärztin

Einfühlungsvermögen, Zeit, Herzlichkeit, Menschlichkeit, Erfahrung als OA, Fachkompetenz - alles vereint.
30 Minuten Zeit pro Patientin, keine Wartezeiten.
Sie begleitet mixh seit 20 Jahren durch einige Herausforderungen, aber auch schöne Ereignisse wie die Schwangerschaft.
DANKE für alles!!!