OA Dr. Thomas Panzitt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Thomas Panzitt jetzt bewerten!
Annenstraße 28

8020 Graz

Fortbildung
Di                       14:00 - 18:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Thomas Panzitt - Frauenarzt

Schnellstmögliche Terminvergabe,genau,geduldig,kompetent,nett

Subjektiver Bericht von vom wir (meine Partnerin und ich) hatten gemeinsam einen Besuch bei Dr.Panzitt-auch eine reprod.med.Frage ich kann ihm nur alle diese Attribute ausstellen,wir waren ganz ausserordentlich zufrieden,dringende Empfehlung Mehr
- Gut -

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt schon seit längerem bei Dr. Panzitt und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und bemüht. Der Warteraum ist modern eingerichtet und es gibt genügend Sitzgelegenheit mit Musik und viel Lesemöglichkeit, was die Wartezeit natürlich verkürzt. Dr. Panzitt ist sehr direkt, was im allgemeinen nicht schlecht ist, da man weiß wie man dran ist. Leider fehlt ihm ab und zu das nötige Einfühlsvermögen. Die Untersuchungen sind allerdings top und er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten. Mehr

Deutliche Worte zum Wohle der Patientinnen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit drei Jahren bei Hrn. Dr. Panzitt in Behandlung und sehr zufrieden! Es ist mir sehr viel lieber, wenn man mir im Gespräch klar und deutlich vermittelt, um was es geht, als wenn man nur freundlich um den heißen Brei herum redet. Hr. Dr. Panzitt ist direkt und authentisch - schafft es aber trotzdem, dabei höflich und respektvoll zu sein. Sehr kompetente und gewissenhafte Behandlung, moderne Praxiseinrichtung. Trotz Termin muss man manchmal etwas warten, aber das nehme ich gern in Kauf, denn für mich nimmt er sich dann ebenso ausreichend Zeit. Ein herzliches Danke an das ganze Team! Mehr

Erstbehandlung nachdem mein eigentlicher Frauenarzt in Pension ging

Subjektiver Bericht von vom Meine Mutter (57) & ich (36) waren vorher in Behandlung von Dr.Franolic Anton, der leider in Pension ging. Darum suchte ich nach einem neuen, kompetenten Frauenarzt für uns. Am 17.7. hatteb wir beide unsere Termine. Ausser, dass wir wirklich länger (ca 1 h) trotz Termins erst drangenommen wurden, muss ich ehrlich sagen, dass wir BEIDE mit unserem neuen Frauenarzt seeehr glücklich sind. Die Behandlungsräume sind sehe modern ausgestattet; Dr.Panzitt ist ein sehr "zärtlicher" Arzt; er ist der allererste Frauenarzt, bei dem ich keine!!! Schmerzen bei der Muttermundkontrolle hatte!!!✌✌✌ Jetzt hab ich noch einen weiteren Termin zur Abklärung meines Kinderwunsches.... Dr.Thomas PANZITT bleibt unser neuer FRAUENARZT!!! Egal ob es länger dauert zu warten, es zahlt such echt aus... Mehr

Schnell behandelt - aber schlecht gelaunt

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich keinen Termin hatte, aber ein akutes Problem, wurde ich trotzdem sofort behandelt. Im Gegensatz zur Arzthelferin, die wirklich sehr nett und bemüht war, hatte der Arzt leider schlechte Laune, war wirklich unfreundlich, sehr unforsch und belehrend. Ich traute mich nicht mehr, eine weitere Frage zu stellen. Mehr
Adresse des Arztes in 8020 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)