Höchst kompetenter Mediziner mit Einfühlungsvermögen!

So wohl wie bei Herrn Dr. Zeichen habe ich mich noch bei keinem Gynäkologen gefühlt!
Durch seine wertschätzende Art mir als Patientin gegenüber und seine Kompetenz als Mediziner habe ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Schritte der Untersuchung wurden mir genau und verständlich erklärt, der Ablauf dieser war sehr entspannt. Dr. Zeichen hat sich Zeit genommen um mit mir zu sprechen und meine Fragen freundlich zu beantworten. Die Ordinationsräume sind sehr ansprechend (Altbaucharme) und auch die Ordinationsassistentin war überaus freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Zeichen jeder Frau wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft Patientin bleiben!

Der beste Arzt den man sich, gerade als junger Mensch, wünschen kann!

Ich bin seit Tag 1 begeistert von Dr. Zeichen und würde niemals wechseln. Er ist sehr einfühlsam und hilft überall wo er kann. Er ist top informiert und nimmt jungen Frauen ohne Probleme die Ängste. Ich bin die 3.Generation meiner Familie, die zu Dr. Zeichen geht und wir alle sind/waren sehr zufrieden. Stets kurze Wartezeiten und schnelle Terminvereinbarungen. TOP ARZT!!

Super Arzt

Immer nett, sehr freundlichen! Immer das beste Betrauung bekommen wir!
Super super super Arzt 💝

Rundum zufrieden

Dr. Zeichen ist nicht mehr der jüngste, auch seine Praxis scheint etwas in die Jahre gekommen aber man merkt schnell, dass er topinformiert ist und nicht an veralteten Methoden festhält. Ich kann bestätigen, dass er manchmal Tage hat in denen er etwas ungeduldiger wirkt, jedoch werden trotzdem alle Fragen freundlich und professionell beantwortet.

Nicht mehr Kompetent.

Herr Doctor war schon paar Jahre mein Frauenarzt. Aber letztes mal habe bemerkt ,dass er veraltet ist und nicht mehr so geduldig und kompetent wie vorher. Musste schnell einen neuen Arzt finden.

Super Arzt

Dr. Zeichen wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits sehr zufrieden war. Eigentlich hatte ich schon eine Frauenärztin, die war aber auf Urlaub und auf ihre Vertretung hatte ich keine Lust (nur mega schlechte Bewertungen). Obwohl Dr. Zeichen tatsächlich nicht mehr der jüngste ist, ist er doch jünger als erwartet und hat dementsprechend auch viel Erfahrung, was ich sehr schätze. Lustigerweise hat er mich besser beraten und behandelt, als so manch junger Arzt bei dem ich in letzter Zeit war (hab große Schwierigkeiten mit Blasenentzündungen). Ich habe außerdem noch am selben Tag einen Termin bekommen und musste keine 10 Minuten im Wartezimmer warten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wahrscheinlich dauerhaft zu Dr. Zeichen wechseln.

Kein zweites Mal

Der Arzt nimmt sich vlt. 5 Minuten Zeit für seine PatientInnen. Ich fühlte mich nicht wirklich wohl. Auf Fragen wird nicht wirklich eingegangen. Das Schlimmste war, als ich im Wartezimmer wartete, dass die Sekretärin des Arztes (=seine Gattin) sich mit einer Patientin lauthals über Politik unterhielt. Und zwar darf selbstverständlich jeder denken, wie er/sie will. Ich halte es aber nicht für angemessen, wenn die Sekretärin für die Ansichten von Herrn Strache werbend spricht. Die Hälfte der wartenden Frauen waren mit migrationshintergrund und haben nur mit dem Kopf geschüttelt. War eine äußerst unangegehme Situation für die meisten im Warteraum!!

Herr Doktor Zeichen ist ein toller arut der sich sehr gut um die Patienten kümmert.ich habe ihn mehreren Freundinen empfohlen wegen seine interesse um Gesundheitszustand. Jeder zeit kann man vorbei kommen und warten wir nicht so lang.Wenn mehrere so gute Ärzte wie er ist wären!!!

Einfühlsam und Verständnisvoll

Nach dem ich bei Gynäkologinnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich zu der Ordinationszeit von Herr Dr. Zeichen besuchen. Er nahm meine Beschwerden sofort ernst. Ich fand es nett und interessant, dass er alles erklärte und alle meine Fragen so gut wie es ging mit viel Ruhe erklären. Ich finde es super, das die Patienten einbezogen werden. Wartezeit ist recht unterschiedlich, nimmt sich halt schon die Zeit für seine Patienten. Werde solange ich noch Studentin bin da hingehen.

veraltet

Einen Termin bekommt man rasch. Die Wartezeit im Wartezimmer hält sich bis zu einer halben Stunde in einem guten Bereich. Das Wartezimmer hat eine sehr angenehme Atmosphäre, bietet angenehme Sitzmöglichkeiten und eine gute Auswahl an Lesestoff. Leider fehlt das Getränkeangebot. Die Arzthelferinnen diskutieren im Raum daneben gut hörbar über interne Probleme (=?). Die Untersuchungsausstattung ist veraltet, aber scheint noch gut zu funktionieren. Der Arzt spricht mit sehr laut, aber man bekommt davon nichts im Wartezimmer mit, weil dort Doppeltüren vorhanden sind. Er redet viel und sehr laut, sodass man selbst kaum zu Wort kommt. Vorkommnisse außerhalb der "Norm" bringen ihn völlig durcheinander, er kann damit überhaupt nicht umgehen und man fühlt sich daher als Patientin mit den Sorgen alleine gelassen. Ein Facharzt in diesem Alter sollte dem aber gewachsen sein. Ich denke für ältere Patientinnen gut, für jüngere nicht mehr "passend".