OÄ Dr. Martina Ballon

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Martina Ballon jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 35 30...

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Martina Ballon - Frauenärztin

Bitter enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom War jahrelang dort in Behandlung und zufrieden, aber seit heuer hat sie bereits so viele Patienten,dass für den einzelnen keine Zeit mehr bleibt. Trotz massiver Beschwerden und mehrmaligen anrufen in der Ordination bekam ich keinen Einschubtermin! Von den Ordinationsassistentinnen wurde ich ständig vertröstet mit ?wir haben im Moment schon so viele Patienten? oder ? ich habe es der Frau Doktor weitergeleitet, ich kann nicht mehr machen?. Zurück gerufen wurde ich nie! Fühlte mich von den Damen auch nicht ernst genommen. Eine andere Gynäkologin, die mir einen Einschubtermin gab, hat bei mir dann eine schwere gynäkologische Erkrankung festgestellt. Nicht auszudenken, hätte ich noch länger versucht, bei Dr. Ballon einen Einschubtermin zu bekommen. Die Wartezeiten in der Ordination wurden zum Schluss auch immer länger und das Einfühlungsvermögen der Ärztin immer weniger. Mehr

Absolut zu empfehlen! Sehr engagierte Ärztin.

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Dr. Ballon als Gynäkologin sehr empfehlen, da sie eine sehr einfühlsame Ärztin ist, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt, zuhört und sehr engagiert ist. Frau Dr. Ballon hat mich während der gesamten Schwangerschaft, der Geburt und danach bestens betreut. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sogar ein nächtlicher Einsatz aufgrund von Blutungen in der Ordination durch das Bereitschaftshebammenteam wurde organisiert und das ist sicher nicht selbstverständlich. Vielen Dank nochmal dafür! Bei Frau Dr. Ballon steht bei der Untersuchung und Behandlung der Mensch im Mittelpunkt - für mich ist sie eine Ärztin aus voller Überzeugung und Leidenschaft. Ich bin sehr froh, dass ich zu Frau Dr. Ballon gewechselt habe und meine Schwangerschaft und Geburt mit ihr erleben durfte. Mehr

Tolle und freundliche Ärztin, aber ...

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Ballon ist eine tolle Ärztin, gar keine Frage! Sie ist sehr nett, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Zumindest war dies vor einigen Jahre so. Ich war sehr lange Patientin bei Dr. Ballon (und auch einige meiner Freundinnen), aber seit ca. 2 Jahren ist es schwer einen Termin bei ihr zu bekommen bzw. muss man dann auch sehr lange im Wartezimmer warten. Das spricht natürlich einerseits für die Ärztin, da sich ihre Kompetenz wohl herumgesprochen hat, aber es ist sehr schwierig, wenn man viel Geld für eine Wahlärztin zahlt und dann auf Termine ewig warten muss und auch vor Ort das Wartezimmer unglaublich voll ist. Bei einem Termin musste ich tatsächlich 1,5 Stunden warten, offenbar aufgrund einiger unvorhergesehener Notfälle an diesem Tag ... das kann natürlich einmal vorkommen, aber ich erwarte mir bei einer Wahlärztin einfach etwas anderes. Vielleicht kann Frau Dr. Ballon ihre Ordinationszeiten ja irgendwann aufstocken, bis dahin muss ich mir leider eine andere Frauenärztin suchen. Mehr
- Gut -

Erwarte mir mehr von einer Wahlärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Ärztin ist freundlich und nett, aber ich kann diesen ganzen positiven Bewertungen nicht ganz zustimmen. Es wurde weder eine Anamnese erhoben, noch ein ausführliches Gespräch geführt. Ich erwarte von einer Wahlärztin mehr und werde nicht mehr als Patientin kommen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine wirklich sehr sehr nette Frauenärztin!! Man fühlt sich NIE wie eine "Nummer". Sie hört immer Aufmerksam zu und antwortet sehr verständlich. Keine langen Wartezeiten. Schöne und saubere Ordination. Preise angemessen. Einziges Manko ist, dass man nicht mit Bankomartkarte zahlen kann, sondern nur bar. Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video