Dr. Elisabeth Bacher

FrauenärztinWahlärztin
Hauptstraße 35, 8591 Maria Lankowitz
Hauptstraße 35, 8591 Maria Lankowitz  Route planen

Kompetentes Team, tolle Atmosphäre

Die Terminvereinbarung sowie auch die Anmeldung bei der Assistentin waren sehr herzlich, und mir wurde gleich zu anfangs ein positives Gefühl vermittelt.

Vor der Untersuchung hatte ich ein ausführliches Gespräch mit Frau Bacher, das mir sehr gefallen hat, da man spürte, dass sie an Ihrem Patient Interesse hat. Die Untersuchung an sich unterschied sich zu meinen vorhergegangen Untersuchungen. Zum ersten Mal fühlte ich mich doch sehr wohl auf diesen Stuhl. Frau Bacher hat stets mit mir gesprochen, sowohl auch Dinge erklärt, sodass ich die Untersuchen selbst gar nicht sonderlich mitbekam. Die Untersuchungen waren sehr sorgfältig und genau. Auch hier wurde mir das Gefühl vermittelt, dass Sie sich genügend Zeit nimmt.

Ich bin sehr froh bei Ihr und dem Team gewesen zu sein, da ich mich von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.

SEHR ZU EMPFEHLEN

Schon die Terminvereinbarung am Telefon war sehr freundlich und der Empfang in der Praxis war herzlich.
Die Assistentin war sehr bemüht und man hat bereits bei der Annahme das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Frau Dr. Bacher war sehr einfühlsam, kompetent und ohne Zeitdruck.
Sie ging ausführlich auf all meine Fragen ein, die Untersuchung war sorgfältig und genau.
Ich bleibe ihr als Patientin erhalten und schätze mich glücklich, auf diese tolle Praxis gestoßen zu sein!

Akutes Problem

Kurzfristiger Termin möglich. Die Damen am Telefon und in der Aufnahme waren sehr freundlich. Keine Wartezeit. Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Eine echte Entdeckung

Ich war auf Empfehlung einer guten Freundin bei Frau Dr. Bacher und ich bin wirklich begeistert. Die Atmosphäre war angenehm, Frau Dr. Bacher hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und wirkte sehr kompetent. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und sowohl als Patientin als auch als Mensch ernst genommen.