OA Dr. Christoph Benedicic

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Christoph Benedicic jetzt bewerten!
Grillparzerstraße 4

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Christoph Benedicic - Frauenarzt

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter und ich sind bereits seit einigen Jahren Patientinnen bei Hr. Dr. Benedicic und sind beide mehr als zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und einfühlsam und erklärt die Dinge ruhig und verständlich. Die Wartezeit in der Ordination ist minimal, man bekommt immer rasch einen Termin und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein wichtiges Argument für mich ist, dass er als Oberarzt an der Universitätsklinik auch im Rahmen eines stationären Aufenthaltes oder einer Operation zu Verfügung steht - das hab ich selbst in einer gesundheitlich schwierigen Situation bereits zu schätzen gelernt. Mehr

Ein Frauenarzt, zu dem man gerne hingeht!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Benedicic hat mich durch eine laengere Behandlung in der Klinik begleitet. Er war immer sehr höflich und nett, er ist auf meine Fragen genau eingegangen und sich für mich genügend Zeit genommen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, oder im Warteraum viel Zeit verbringen. Die Ordination ist sehr schön und nett gestaltet, die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich, die Organisation reibungslos. Ich kann Dr. Benedicic und seine Praxis mit gutem Gewissen empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)