Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

OA Dr. Christoph Benedicic

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Christoph Benedicic jetzt bewerten!
Telefon: 0676 / 375...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Grillparzerstraße 4

8010 Graz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:00 - 20:00  
Di                                              
Mi                                              
Do                       15:00 - 20:00  
Fr                                              
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 2 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
2
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Christoph Benedicic - Frauenarzt
- Ausgezeichnet -

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter und ich sind bereits seit einigen Jahren Patientinnen bei Hr. Dr. Benedicic und sind beide mehr als zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und einfühlsam und erklärt die Dinge ruhig und verständlich. Die Wartezeit in der Ordination ist minimal, man bekommt immer rasch einen Termin und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ein wichtiges Argument für mich ist, dass er als Oberarzt an der Universitätsklinik auch im Rahmen eines stationären Aufenthaltes oder einer Operation zu Verfügung steht - das hab ich selbst in einer gesundheitlich schwierigen Situation bereits zu schätzen gelernt. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ein Frauenarzt, zu dem man gerne hingeht!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Benedicic hat mich durch eine laengere Behandlung in der Klinik begleitet. Er war immer sehr höflich und nett, er ist auf meine Fragen genau eingegangen und sich für mich genügend Zeit genommen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, oder im Warteraum viel Zeit verbringen. Die Ordination ist sehr schön und nett gestaltet, die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich, die Organisation reibungslos. Ich kann Dr. Benedicic und seine Praxis mit gutem Gewissen empfehlen! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)