Eine ganz tolle Ärztin

War heute bei Frau Dr. Roswitha Wessely und ich kann nur sagen, dass sie eine super Ärztin ist. Sie nimmt sich Zeit, geht voll auf ihre Patienten ein und beantwortet alle Fragen. Die Untersuchung ist ganz locker und unverkrampft. Viele stehen vielleicht auf eine Praxis im High-Tech-Stil. Mir hat gerade die "Wohnzimmer-Atmosphäre" bei Frau Dr. Wessely sehr gefallen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich. Man kommt zur Tür rein und fühlt sich wohl. Dafür, dass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle bezahle ich gerne Euro 110,00, auch wenn die GKK nicht viel zurück erstattet.

Eine Ärztin die sich viel Zeit nimmt!

Ich bin schon öfters bei Frau Dr. Wessely gewesen. Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben. Mit dieser Ärztin kann man wirklich über Alles reden und sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich richtig Zeit. Ganz toll finde ich, dass sie jeden Handgriff erklärt! Kleines Minus: Leider keine GKK und bei der Rückverrechnung bekommt man unverschämt wenig zurück... Schön wäre, wenn man nicht nur bar sondern auch mit Karte oder per e-banking zahlen könnte...