Dr. Roswitha Wessely

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Leonhardstraße 89 8010 Graz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roswitha Wessely Seite 1 von 2

Sehr nette Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Eine super liebe Ärztin, die mir sofort die "Angst" genommen hat. Sie war extrem freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Fragen und hat mir auch immer gesagt was sie als nächstes macht. War eine angenehme Erfahrung :) Mehr

Ausgezeichnete Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Wessely ist seit mittlerweile 7 Jahre die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat schon viele Erkrankungen erkannt, die selbst Fachärzte nicht erkannten. Meine Mutter und etliche Freundinnen sind ebenfalls bei ihr in Behandlung. Mehr

Bewertung Dr. Wessely

Subjektiver Bericht von vom Sie ist meine Vertrauensärztin seit vielen Jahren. Kompetent und einfühlsam in detail Behandlung.vHat keinen Computer im Büro. Nette Sprechstundenhilfe! Mehr

Einfach nur spitze

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon zwei Frauenärzte und eine andere Frauenärztin aber niemand kann Fr. Dr. Wessely das Waaser reichen. Die Betreuung in ihrer Praxis ist einfach nur Spitze. Mittlerweile gehen meine 4 Schwestern auch hin. Danke an ein so tolles Team! Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diese Praxis aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen. Betreuung durch die Ärztin und die Arzthelferin sind ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört einem aufmerksam zu. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin über 10 Jahre schon Patienten bei Fr.Dr. Wessely und sie hat mich auch in meiner Schwangerschaft un bei der Geburt meiner Tochter begleitet und ich muss sagen ich hätte mir keine einfühlsamere Ärztin wünschen können. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für einen . Mehr

Eine tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Frau Doktor Wessely, aber ich habe mich sofort wohl gefühlt! Die Ärztehelferin ist sehr nett und freundlich. Frau Doktor fragt viel, erzählt viel, sehr informativ und hilfreich. Nimmt einem Unsicherheit sofort ab. Sie sagt alles genau, wie es ist, aber auf vorsichtige Art. Sie nimmt sich wirklich Zeit für die Pazientin! Die Einrichtung der Altbauwohnung ist nicht unbedingt meins, aber das stört auf keinen Fall! Ich bleibe bei dieser Ärztin, das ist mir mein Geld Wert! Mehr

Eine tolle Frauenärztin !

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Wessely ist eine ganz tolle Ärztin! Ich geh schon jahrelang zu ihr. Sie geht sehr achtsam mit ihrem gegenüber um, ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt und sie nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage, fordert einen auf, auch anzurufen, wenn noch eine Frage offen ist. Auch die Ordinationshilfe Frau Reisenhofer ist ein Schatz, sehr freundlich. Ich hab einfach das Gefühl, wenn ich in die Ordi gehe, aufgehoben zu sein. Die Einrichtung ist im "Wohnzimmer-Stil" mir gefällt das, es bekommt dadurch eine persönlichere Atmosphäre. Leider ist sie Wahlärztin und man bezahlt 115,-- Euro und bekommt nur ganz wenig von der GKK zurück, aber das ist mir die Ausgabe wert. Ich bin wirklich froh, das es sie gibt, habe auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit einem Frauenarzt gemacht und man glaubt wirklich nicht, dass es diesbezüglich sehr gestörte Menschen unterwegs sind, die es "Not haben", Frauen zu demütigen. Die sollten sich mal auf die "analytische Couch" legen. Also, Frauen geht zur Fr. Dr. Wessely ! Lucy Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)