Dr. Roswitha Wessely

Leonhardstraße 89, 8010 Graz  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

So stellt man sich einen Termin bei der Frauenärztin vor

Im ersten Moment war ich von der Einrichtung der Praxis ein wenig überrascht, da diese sehr altmodisch jedoch irgendwie gemütlich gestaltet ist. Der Kontakt zur Arzthelferin war überaus freundlich und liebenswürdig. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl.
Frau Dr. Wessely nimmt sich sehr gerne für jede ihrer Patientinnen Zeit und interessiert sich für die Krankheitsgeschichte sowie für jedes Anliegen. Sie fragt genau nach und reagiert sehr einfühlsam. Bei der Untersuchung ist sie sehr genau und ruhig, sie versucht vom Unangenehmen abzulenken. Ich würde sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Besprechung der Laborwerte

bezieht sich auf das Jahr 2017/2018
alle 3-6 Mon. sind Laboruntersuchungen fällig; leider ist es nicht möglich die Laborwerte mit Frau Dr. Wessely persönlich am Telefon kurz zu besprechen; Auskünfte des Assistenten nach mehrmaligen Anrufen meinerseits, es wäre alles ok stimmten nicht...ich bestand dann auf einen Termin zur Besprechung, den ich dann noch teuer bezahlen mußte. Für nächste Laborbesprechung meinte Frau Dr. Wessely brauche ich keinen Termin... ich solle am Handy anrufen. Seit Wochenanfang versuchte ich es am Praxistelefon und bekam vom Assistenten die Auskunft Frau Doktor würde mich im Laufe des Tages per Handy zurückrufen. Nichts dergleichen. Tags darauf versuchte ich es noch einmal auf dem Handy und schrieb zudem ein sms. Wieder nichts. Ein erneuter Anruf in der Praxis und ich erfuhr, daß sie jetzt auf Urlaub sei. Für mich sehr ärgerlich, weil mir das bei meinem 1. Anruf nicht gesagt wurde. Für mich ist hier organisatorisch einiges im Argen.
Ich möchte noch anfügen, daß ich ansonsten mit der Behandlung/Patientenumgang sehr zufrieden bin!

Sehr nette Behandlung

Eine super liebe Ärztin, die mir sofort die "Angst" genommen hat. Sie war extrem freundlich und hat sich Zeit genommen für meine Fragen und hat mir auch immer gesagt was sie als nächstes macht.
War eine angenehme Erfahrung :)

Ausgezeichnete Ärztin!

Frau Dr Wessely ist seit mittlerweile 7 Jahre die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat schon viele Erkrankungen erkannt, die selbst Fachärzte nicht erkannten. Meine Mutter und etliche Freundinnen sind ebenfalls bei ihr in Behandlung.

Bewertung Dr. Wessely

Sie ist meine Vertrauensärztin seit vielen Jahren. Kompetent und einfühlsam in detail Behandlung.vHat keinen Computer im Büro. Nette Sprechstundenhilfe!