Dr. Michaela Bader-Mayer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Rechbauer Straße 20 8010 Graz
22 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Bader-Mayer Seite 2 von 3

Einfühlsame Ärztin mit Herz - sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bader-Mayer ist einfühlsam, erklärt alles ganz genau - man fühlt sich rundum wohl und gut behandelt. Sie ist eine wahnsinnig sympathische Ärztin mit Herz und das ist gerade bei einem so sensiblen Bereich wie der Gynäkologie für mich sehr wichtig. Ich wechselte nach einigen schlechten Erfahrungen mit einer anderen Frauenärztin zu ihr und das war sicher die beste Entscheidung für mich. Zwischen ihr und meiner alten Frauenärztin liegen in Sachen Kompetenz und Einfühlungsvermögen WELTEN! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett - man bekommt bei Beschwerden sehr schnell einen Termin. Habe mich rundum wohl gefühlt und bin froh, eine Frauenärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann und die sich auch wirklich Zeit für einen nimmt. Mehr
- Gut -

empört über unfreundliche Arzthelfer

Subjektiver Bericht von vom Ich habe angerufen, um einen Untersuchungstermin zu vereinbaren. Von vorn herein war die Gesprächspartnerin mir gegenüber unfreundlich und gab nur kurze Antworten ohne etwas nachzufragen. Ich sagte, dass ich seit mehr als drei Monaten meine Regelblutung nicht mehr bekomme und darüber besorgt bin. Ihre einfache Antwort war: "Der nächste mögliche Termin wäre am 10.8.". Das wäre 3 Wochen später gewesen. Ich hoffe, diese Nachricht erreicht die Ärztin selbst. Es ist schade, mögliche Kunden nur wegen so etwas abzuschrecken. Mehr

Sehr angenehme Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bader - Mayer ist eine sehr entgegenkommende aufgeschlossene und kompetente Ärtzin.Sie ist Wahlärztin.Ich bin froh,daß ich durch Zufall zu ihr gekommen bin,da ich zuvor 20 Jahre beim einem Mann in Behandlung war,der sicher fachlich gut war,nur sehr schweigsam und eben ein Mann.Ich empfehle Frau Dr. Bader-Mayer jederzeit weiter. Mehr

eine tolle Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Bader-Mayer und hab davor doch so einige Frauenärzte ausprobiert,- sie hat einfach wirklich Einfühlungsvermögen und geht wunderbar auf mich ein. Mehr

"Top-Ärztin"

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurde Frau Dr. Bader-Mayer von einer guten Freundin empfehlen, und auch ich kann sie nur weiterempfehlen. In der Praxis von Frau Dr. Bader-Mayer fühlt man sich von Angang an wohl. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich. Bei Beschwerden wird man sofort drangenommen, auch ohne Termin. Sie war bei meiner letzten Behandlung sehr einfühlsam und erklärt einem alles ganz genau. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich sicherlich auch weiterhin zu Frau Dr. Bader-Mayer gehen werde. Mehr

Wechsel zu Frau Dr. Bader-Mayer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin unglaublich froh, dass mir diese Ärztin eine sehr gute Freundin von mir empfohlen hat. Die Ordination selbst ist sehr schön, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr nett und bemüht. Bei meinem ersten Besuch war ich für eine ganz normale Kontrolluntersuchung dort. Leider habe ich nach ca. 3 Wochen ein Schreiben erhalten, wo mein Pap-Abstrich nicht gepasst hat. Am nächsten Tag habe ich sofort angerufen und ich durfte sofort kommen. Da wurde dann auch gleich eine Biopsie gemacht. Nach ca. 1 Woche hat mich Frau Dr. Bader-Mayer angerufen und gemeint, dass bei mir eine Konisation gemacht werden muss, da die Biopsie einen Pap 4 mit Cin III ergeben hat. Ich wurde im Sanatorium Leonhard von Herrn Prof. Bader operiert. Gestern habe ich den Befund bekommen. Es konnten alle schlecht veränderten Zellen komplett entfernt werden. Im Jänner habe ich dann nochmal eine Untersuchung bei Frau Dr. Bader-Mayer. Ich bin sooo froh, dass ich bei ihr in Behandlung war und bin. Laut Befund wäre es in einem 1/2 Jahr bis 1 Jahr zu einem Karzinom gekommen. Es wird jetzt dann noch ein HPV-Test gemacht. Ich kann Frau Dr. Bader-Mayer wärmstens weiterempfehlen. Mehr

Stimme den vorherigen Bewertungen voll und ganz zu.......

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette und sympatische Ärztin so auch die Ordinationsassistentin. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Untersuchung. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder hingehen. Mein erster Frauenarztbesuch der nicht unangenehm war..... Mehr

Einfühlsam und äußerst bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn man zu Frau Dr. Bader-Mayer in die Praxis kommt fühlt man sich von Anfang an wohl. Sie war bei meiner letzten Behandlung sehr einfühlsam und total nett und ging auf alle meine Anliegen ein. Sie nahm sich auch ausreichend Zeit und erläuterte mir genau meine Optionen. Ich komme bestimmt wieder ;) Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)