Dr. Marianne Stögerer

2,8
3,2
3,1

Sympathische Ordination

Dr. Stögerer ist ausgesprochen freundlich, kompetent und einfühlsam, ich habe mich in der Ordination sehr wohl gefühlt. Auch die junge Dame bei der Anmeldung ist extrem freundlich. So wünscht man sich alle Arztbesuche!!

Zufrieden und bleibe weiterhin

Freundlich, kompetent, höflich, beantwortet alle Fragen.

Gute Kassenärztin

Ich war schon einige Male bei Dr. Stögerer und immer habe ich sie als sehr ruhig und kompetent empfunden. Sie ist bei ihrer Untersuchung vorsichtig und genau. Ich verstehe die ganzen negativen Erfahrungen nicht. Wenn man eine Sonderbehandlung will soll man eben privat zahlen oder in eine Wahlarztpraxis gehen. Dr. Stögerer hat sich für mich immer genug Zeit genommen und war stets bemüht mich bei Fragen ausführlich zu informieren.

Sehr unfreundlich

Das war das zweite Mal, dass ich mich von Dr. Stögerer untersuchen lies und vermutlich auch das letzte Mal...
Das erste Mal als ich bei ihr war, war sie eigentlich ganz nett... aber zur letzten Untersuchung fehlen mir die Worte, ich habe mich sehr gestresst gefühlt, von Anfang bis zum Ende, als ich mich nicht schnell genug ausgezogen habe, hat sie mich gefragt was denn so lange dauern würde, in einem sehr unfreundlichen Ton... als ich dann mein Oberteil hochziehen sollte, hat es ihr auch zu lange gedauert und sie hat ihre Augen übergedreht und geseufzt, ...
Nach der Behandlung gab sie mir das Gefühl, dass ich so schnell wie möglich verschwinden soll.

Gerade bei so einer Untersuchung ist es wichtig Empathie zu zeigen und freundlich zu sein. Eigenschaften die hier deutlich gefehlt haben ...

Da ich ein sensibler Mensch bin, hat mich diese Untersuchung sehr getroffen, ich war danach emotional wirklich sehr kaputt.

Nimmt sich keine Zeit

Ich kam zu Dr. Stögerer, da ich vermutete schwanger zu sein und nahm meinen Freund auch mit. Der hat nicht mal mit hinein gehen dürfen, mit der Erklärung, dass sie für so viele Fragen keine Zeit hätte, aber man zu Pärchenuntersuchungen für 60-100€ kommen könne. Bei der Untersuchung war sie auch sehr distanziert und ich hatte das Gefühl, dass es alles möglichst schnell über die Bühne gehen sollte. Ich hab sie dann auch selber darauf anreden müssen, ob ich denn jetzt schwanger sei oder nicht. Ich habe mich sehr gehetzt und zu wenig beraten gefühlt.
2,8
3,2