[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Margarete Hörandner

Angenehmes Ambiente, kurze Wartezeit, überaus kompetente Ärztin!

5,0
Angenehmes Ambiente, relativ kurze Wartezeit, freundliche Ordinationsassistentin. Im Wartebereich darf man sich sogar Kaffee/Wasser nehmen, was mir persönlich sehr gefallen hat. Frau Dr. Hörandner ist überaus einfühlsam, freundlich und sympathisch - es fällt einem leicht, sich ihr anzuvertrauen und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Weniger anzeigen

Super Ärztin mit offenem Ohr und Engagement

5,0
Fr. Dr. Hörandner nimmt sich Zeit für Gespräche und man merkt, dass sie wirklich interessiert an dem ist, was man zu sagen hat. Auch denkt sie meiner Meinung nach weiter als andere Ärzte und konnte mir dadurch u.a. bei der erfolgreichen Behandlung eines Schilddrüsenproblems weiterhelfen. Wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Auch für eine telefonische Besprechung von Laborergebnissen inklusive wertvoller Tipps nahm sie sich Zeit.
Der Gebärmutterhalsabstrich wird sehr vorsichtig durchgeführt: kaum irgendetwas gespürt im starken Kontrast zu meinen Erfahrungen bei anderen Frauenärzten
Fazit: absolute Empfehlung meinerseits. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.