Dr. Margarete Hörandner

Frauenärztin
Wielandgasse 40, 8010 Graz
Wielandgasse 40, 8010 Graz  Route planen

Angenehmes Ambiente, kurze Wartezeit, überaus kompetente Ärztin!

Angenehmes Ambiente, relativ kurze Wartezeit, freundliche Ordinationsassistentin. Im Wartebereich darf man sich sogar Kaffee/Wasser nehmen, was mir persönlich sehr gefallen hat. Frau Dr. Hörandner ist überaus einfühlsam, freundlich und sympathisch - es fällt einem leicht, sich ihr anzuvertrauen und ich habe mich wirklich wohl gefühlt.

Super Ärztin mit offenem Ohr und Engagement

Fr. Dr. Hörandner nimmt sich Zeit für Gespräche und man merkt, dass sie wirklich interessiert an dem ist, was man zu sagen hat. Auch denkt sie meiner Meinung nach weiter als andere Ärzte und konnte mir dadurch u.a. bei der erfolgreichen Behandlung eines Schilddrüsenproblems weiterhelfen. Wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Auch für eine telefonische Besprechung von Laborergebnissen inklusive wertvoller Tipps nahm sie sich Zeit.
Der Gebärmutterhalsabstrich wird sehr vorsichtig durchgeführt: kaum irgendetwas gespürt im starken Kontrast zu meinen Erfahrungen bei anderen Frauenärzten
Fazit: absolute Empfehlung meinerseits.

Unbeschreiblich wundervolle Ärztin

Bei dieser besonderen Frauenärztin kann man sich von der allerersten Minute an gut aufgehoben und bestens betreut fühlen! Jene fachliche Kompetenz und sorgfältige Vorgehensweise, wie ich sie durch diese äußerst empathische Korifäe erleben durfte, ist meiner Meinung nach vollkommen einzigartig. Wenn es möglich wäre, würde ich sogar einen weiteren 6. Stern ****** vergeben. Ich durfte hiermit die Ärztin meines Vertrauens finden :-) Erwähnen möchte ich weiters noch, dass ebenso die Assistentin am Empfang sehr bemüht und freundlich ist. Klare Weiterempfehlung!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Hörandner ist endlich eine Frauenärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Sie hat bei mir als erste eine chronische Erkrankung erkannt obwohl ich davor 10 Jahre regelmäßig bei anderen Gynäkologen wegen der gleichen Beschwerden in Behandlung war. Sie nimmt sich außerdem viel Zeit um alles ausführlich zu erklären und sämtliche Bedenken zu besprechen. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Fachlich kompetente, empathische Ärztin

Fr. Dr. Hörandner nimmt sich Zeit, beantwortet mit viel Geduld und in fachlich kompetenter Art alle Fragen und auch die Untersuchungen werden gründlich durchgeführt. Sie ist sehr gut informiert über aktuelle Entwicklungen und gibt über diese Auskunft, ohne Druck auf die Patientin, sich für etwas entscheiden zu müssen (z.B. Verhütung). Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Fr. Dr. Hörandner und glaube, dass sie mit ihrer ruhigen, empathischen Art vielen die Aufregung vor dem Frauenarztbesuch nehmen kann.