Eine tolle Praxis

Ich wurde vor und während der Schwangerschaft von Dr Mang betreut und muss sagen dass ich nirgends einen besseren und liebevolleren Arzt finden konnte! Auch als Kinderwunsch-Patientin war ich bei ihm in besten Händen. Er ruft sogar außerhalb der ordinationszeiten zurück bei wichtigen fragen (einmal sogar um halb 10 abends) was wirklich deutlich macht dass er mehr als bemüht um das Wohl seiner Patienten ist. Seit es den neuen Standort gibt (er war ja früher in der goethestraße) muss man auch keine allzu langen Wartezeiten mehr in Kauf nehmen... Ich würde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen!! Wirklich einsame spitze!

Entscheidungen für den eigenen Körper selbst treffen

Dr. Manfred Mang ist zuvorkommend und nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht alles zu erklären - also ruhig fragen!

Von seinen Helferinnen kann ich das nicht immer behaupten: Es gibt sehr liebe aber auch welche, die unfreundlich werden.

Dr. Mangs Fachwissen ist gut, aber wo die Wissenschaftler sich nicht einig sind, zeigt er auch Unsicherheit (Zum Beispiel: Soll ich die Pille absetzen, um dann wieder anfangen, wenn ich einen Grund habe oder ist das "schlecht" in irgendeiner Form.) Einerseits ist das ehrlich: Ein anderer Arzt sagt gar nichts über die Risiken.
Anderseits verunsichert er natürlich die Patienten (mich in diesem Fall.)
Fakt ist aber, er legt die Entscheidung in die Hände des Patiente und daran ist natürlich nichts auszusetzen.

Der neue Praxisort ist für mich praktischer als der alte.
War nur ein bisschen verärgert, als ich damals nach dem Umzug vor der alten Praxis stand und dort ein Zettel hing: ich müsse, 'wo anders hin. Ich hatte in der Arbeitspause nicht so viel Zeit und hätte mir gewünscht, die Arzthelferin, mit der ich zuvor telefoniert habe, hätte mir gesagt, dass die Adresse anders ist (Im Internet war damals noch die alte Adresse)

Praxis Dr. Mang - freundliche und kompetente Beratung - empfehlenswerte Praxis!

Ich war erst vor kurzem das erste Mal bei Dr Mang (eben durch die Bewertungen übers Internet kam ich zu diesen Arzt) da ich mit meinem vorigen Frauenarzt überhaupt nicht zufrieden war.
Die Praxis an sich ist nicht allzu groß,jedoch nett eingerichtet, auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und erklären in Ruhe die Vorgänge, dass finde ich persönlich total positiv, vor allem wenn man die Praxis zum ersten Mal besucht und sowieso verunsichert ist.
Dr. Mang zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Kompetenz als Arzt aus, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Er geht auf Fragen ein und hört aufmerksam zu, ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Top Behandlung !!!

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Mang - Aufgrund einer speziellen Verhütungsmethode (3-Monats-Spritze) besuche ich jedes Quartal seine Praxis - Herr Dr. Mang ist ein sehr gewissenhafter und gleichzeitig einfühlsamer Arzt, der sich immer die Zeit nimmt um Fragen zu beantworten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt - und kann das Team Mang nur weiterempfehlen !!! :-) (* Praxisräume sind Top - es gibt immer guten Kaffee im Warteraum und eine schöne Raucherterrasse*)

Perfekte Betreuung

Ich wurde die ganze Schwangerschaft hindurch perfekt durch Dr. Mang und sein Team betreut. Sehr genau, professionell und einfühlsam.