Dr. Manfred Mang

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Manfred Mang jetzt bewerten!
Wickenburggasse 32

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manfred Mang - Frauenarzt
- Gut -

fühl mich nicht wohl

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin erst vor kurzem neue Patientin beim Dr. Mang, von der Person ist er sehr nett ich fühle mich trotzdem nicht wohl bei ihm weil er mich bzw seine Patienten eig mehr als Numern sieht ist immer zu schnell fertig und erzählt von alleine nichts man muss andauernd Fragen stellen !! Ich werde zu einem anderen Arzt wechseln vl zu einer Frau die Chemie muss einfach stimmen und ich wünsche mir mehr Beratung ohne dass man jede Antwort rausquetschen muss. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr unzufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nicht nur, dass der Arzt mit einem meiner Meinung nach vollkommen unpassenden Spruch eine rektale Untersuchung bei mir durchgeführt hat ("Anal vertragen Sie eh!?), zusätzlich noch ohne meine Antwort abzuwarten, sondern ich musste mir am Telefon dann auch noch meinen Befund anhören inklusive Medikamentation, welche ich dann bei der Abholung meiner Rezepte laut Sprechstundenhilfe auswendig hätte wissen müssen Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass dies nicht meine Aufgabe sei, bekam ich auch noch eine sehr unfreundliche Antwort, dass ich das ganze doch vom Hrn. Dr. mitgeteilt bekommen hätte und deshalb auch wissen müsste. Das Telefonat fand während meiner Arbeitszeit statt, wobei ich nicht die Möglichkeit hatte (und auch nicht gedacht hatte, dass dies nötig war) dabei mitzuschreiben. Zusätzlich fand ich es sehr beunruhigend, dass Hr. Mang nichts zum Krankheitsbild Endometriose sagen konnte und mir weder zur Krankheit selbst, noch zu Behandlungsmethoden oder Möglichkeiten helfen konnte. Gerade bei einer Krankheit wie dieser, die aufgrund des fehlenden Wissens von ÄrztInnen oftmals nicht erkannt wird, und daher viele Frauen jahrelang mit unnötigen Schmerzen leben, sehr beunruhigend! Mehr

Sehr kompetente Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich besuche seit Jahren die Praxis von Dr. Mang und ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung / Untersuchung. Auf ein Termin muss man ab und zu mehr (2-3 Wochen) warten. Die Assistentinnen sind auch hilfsbereit und freundlich. Mehr

Nett, sehr erfahren, menschlich. Der beste Frauenarzt, den ich kenne.

Subjektiver Bericht von vom War einmal vor 3 Jahren. Wurde mir schnell geholfen, sehr gute Kommunikation und Beratung. Anfang Juli habe ich wieder einen Termin. Mehr

sehr zufrieden, versteht sein handwerk

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich kompetente schwangerschaftsbetreuung, gute kontrolluntersuchungen, man hat den eindruck dr. mang versteht auch die zusammenhänge zu anderen medizinischen bereichen, die oftmals langen wartezeiten nehme ich gerne in kauf! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)