Dr. Juanita Urdl-Boritsch

10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

• Montag Geschlossen
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00

beste Frauenärztin überhaupt

Nach einer längeren Suche nach einer passenden Fraunärztin bin ich auf Frau Dr. Urdl gestoßen. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch, man merkt einfach, dass sie Ihren Beruf gerne macht. Ich bin jetzt seit ca.3 Jahren bei ihr und werde jetzt auch während meiner Schwangerschaft bestens von ihr betreut! Einfach sehr zu empfehlen!!

Liebste Frauenärztin überhaupt!

Ich bin vor Jahren an Fr. Dr. Urdl verwiesen worden und liebe sie seither innig! Sie strahlt immer das pure Leben aus und macht Mut. Terminlich gabs nie Probleme, Wartezeit mal mehr mal weniger, Begleitung in die Ragnitz möglich, Termine auch auf der Lassnitzhöhe. Auch wenn wir mittlerweile mit der Kinderplanung abgeschlossen haben werde ich bei ihr blieben.
Die Preise halten sich in Grenzen, man bekommt ja nach Behandlung mal mehr mal weniger von der KK zurück. Aber so oder so jeden Cent einfach wert!!! :-)

Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, Vertrauensbasis war sofort da, Fragen werden beantwortet, sie nimmt sich Zeit für einen. Total sympathisch!!! Ich kann sie nur empfehlen.

sofortiges Vertrauen!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei Schwangerschaften und war auf der Suche nach einer neuen Ärztin und Expertin. Schon beim 1. Termin bei Fr. Dr. Urdl hat sie sooooo viel Grundvertrauen ("das schaffen wir schon!") übermittelt, dass ich mich sofort bestens aufgehoben und "geborgen" gefühlt habe. Sie ist auf alle Ängste eingegangen, hat viele Möglichkeiten zu Untersuchungen und ist - m.E nach - am aktuellen Stand der Forschung. Sie hat mich gut begleitet in der Schwangerschaft und auch danach blieb ich bei ihr, weil die Chemie einfach stimmt und ich mich wohl fühle.
Es gibt die Option auf Termin in Graz oder auf der Lassnitzhöhe - je nach Zeitpräferenzen. Die Assistentin ist super nett und hilfsbereit.

Bin super zufrieden

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Urdl und fühle mich äußerst gut betreut und aufgehoben. Sie hat bereits meine erste Schwangerschaft und Geburt betreut und ist auch nun meine erste Wahl für die Betreuung meiner zweiten Schwangerschaft. Ich würde Fr. Dr. Urdl jederzeit weiterempfehlen!