Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner jetzt bewerten!
Villefortgasse 15

8010 Graz

DFP-Fortbildungsdiplom
Di                       15:00 - 19:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner...
- Befriedigend -

Extrem lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Trotz Termin muss man eine Wartezeit von 1 - 1,5 Stunden einplanen. Das war bei mir bis jetzt bei jeden Termin so. Nette Ärztin, aber man muss alles selbst erfragen, wenn man etwas wissen will. Man bekommt die Informationen nur nach nachfragen und nicht automatisch bei der Behandlung. Mehr

Absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe meine 16 jährige Tochter zum Erstbesuch (überhaupt) begleitet. Empfang nett, Wartezeit sehr angemessen (<30 min), Ärztin sehr sympatisch und freundlich. Meine Tochter war überaus zufrieden und wird ganz sicher bei dieser Ärztin bleiben und sie auch weiter empfehlen. Gerade junge Mädchen möchten oft zu einer Ärztin. Und hier ist man genau richtig. Mehr

Zack und fertig.

Subjektiver Bericht von vom Sehr kurzes Gespräch, mein Partner ist leider nicht miteinbezogen worden. Mehr

Sehr sehr nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Mehr

Umsonst ins Krankenhaus weiterüberwiesen..

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte akute Beschwerden. Das Gute ist, man wird immer dran genommen, muss allerdings mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen. Mit Termin wartet man auch mind. 1 Stunde. Allerdings handelte es sich eigentlich um ein typisches Frauenleiden, wurde zuerst auch richtig diagnostiziert. Nachdem die Beschwerden nach 3 Wochen nicht besser wurden und ich noch 3-4 Mal in der Praxis war wurde ich einfach ins Krankenhaus überwiesen, ohne das überhaupt ein zweites Mal gecheckt wurde, ob die ursprüngliche Ursache vielleicht noch der Grund sein könnte. Als ich sie drauf ansprach, hieß es nur "kann nicht sein, müssen wir nicht kontrollieren". Auch die Unverträglichkeit auf ein Medikament wurde mir im Krankenhaus bestätigt, als ich das schon vorher ansprach, hieß es seitens der Ärztin ebenfalls "nicht möglich". Ich fühlte mich nicht ernst genommen, man nahm sich keine Zeit, am Ende wurde ich regelrecht abgewimmelt und für so eine rückblickend "Kleinigkeit" ins Krankenhaus weiter zu überweisen wäre mir als Gynäkologin peinlich gewesen.. Dort habe ich wenigstens eine ordentliche Behandlung bekommen! Mehr
Adresse des Arztes in 8010 Graz

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Steiermark / 8010 Graz / Dr. Birgit Baumgartner-Steinbrenner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)