Sehr lange Wartezeiten auf Termin und dann in 10 Minuten abgefertigt

Ich war das 2. Mal bei Frau Dr. L-H und beim ersten Mal war ich auch sehr zufrieden, da sie sich Zeit für meine Fragen genommen hat. Ich habe mehr als drei Monate auf meinen Termin gewartet, es war nicht akut, also habe ich abgewartet. Aber wenn ich mehr als drei Monate auf einen Termin warte, erwarte ich auch, dass sich die Ärztin etwas Zeit für mich nimmt. Ich war aber nach 10 Minuten abgefertigt, meine Fragen (in Bezug auf ungewöhnlichen Ausschlag, Unmstellung von Verhütung und Vorbereitung für Kinderwunsch) wurden in weniger als 5 Minuten abgehandelt und ich habe mich mit meinen Anliegen absolut nicht ernst und wahrgenommen gefühlt. Als ich das Behandlungszimmer verließ hat mir die Sprechstundenhilfe schon ein fertig verschlossenes Kuvert mit der Rechnung kommentarlos in die Hand gedrückt, dabei konnte sie ja noch gar nicht wissen, wie genau ich behandelt wurde. Also 125€ für 10 Minuten und mehr als drei Monate Wartezeit, da fühlt man sich als Patientin leider nicht gut aufgehoben.

Super Ärztin!

Frau Dr. erklärt alles genau, berät gut und kompetent. Ich habe das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein! Komme sicherlich wieder!

Sehr zufrieden, aber bei Erkrankung wird man an anderen Arzt verwiesen

Ich bin mit Frau Dr Lercher-Hartlieb sehr zufrieden. Allerdings wurde ich enttäuscht, da ich wegen einer Erkrankung im Genitalbereich einen baldigen Termin gebraucht hätte, aber der frühste erst in 5 Monaten möglich war. Von der Arzthelferin wurde mir empfohlen, einen Termin bei einem anderen Arzt zu vereinbaren. Ich finde, für Notfälle dieser Art sollten Termine freigehalten werden.

Beste Ärztin

Ich kann Fr Dr Lercher jedem empfehlen. Sie hat mich wirklich unglaublich toll durch meine Sxhwangersxhaft und bei der Geburt begleitet. Alle 4 Wochen Ultrasxhall und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Leider muss ich wegen Umzug wechseln. Ich hoffe eine annähernd spitzen Ärztin für meine jetzige 2. SS zu finden

Einfach toll!

Sehr einfühlsame Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt. Untersuchung ist sehr sanft, dabei erklärt sie jeden Schritt genau. Für mich großes Plus: Kennt sich aus mit Verhütung nach der nfp Methode (es gibt kaum Frauenärzte, bei denen das der Fall ist).

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig - empfehlenswert!!

Als ich zum Studieren nach Graz umzog, begab ich mich auf die Suche nach einem/r Frauenarzt/-ärztin. Schnell gelangte ich auf die Homepage von Frau Dr. Lercher-Hartlieb und nach einem kurzen Telefonat konnte ich gleich direkt vorbeischauen, um sie kennenzulernen. Ich fühlte mich sofort wohl, als ich die Ordination betrat. Herzlich wurde ich von der Sprechstundenhilfe empfangen, die meine Personalien aufnahm und mich in den gemütlich eingerichteten Warteraum bat. Nach wenigen Minuten öffnete mir Frau Dr. Lercher-Hartlieb die Tür zum Behandlungsraum. Sie nahm sich viel Zeit für mich, was nicht daran lag, dass es mein erster Termin war, wie ich bei späteren Besuchen feststellte. Bei jeder Untersuchung fühlte ich mich wohl und nicht wie auf dem Präsentierteller. Frau Dr. Lercher-Hartlieb ist sehr einfühlsam und erklärt immer im Voraus, welcher Schritt als nächstes kommt. Bezüglich Terminvereinbarungen musste ich nie lange warten. Bei einem akuten Problem konnte ich sogar noch am selben Tag, spätestens aber am Folgetag in die Praxis kommen.

Eine fantastische Frauenärztin

Mir selbst wurde Fr. Dr. Lercher- Hartlieb von einer Bekannten empfohlen. Ich war zuvor bi einem sehr renommierten Frauenarzt und Primararzt, entschloss mich aber nach 10 Jahren einmal einen anderen Arzt aufzusuchen.
Was für ein Glück! Bereits der erste Besuch war toll! Frau Dr. Lercher-Hartlieb ist sehr nett, sympathisch und selbstverständlich auch kompetent. Die Untersuchung war eher eine Wellnessbehandlung als Arztbesuch. Hätte ich schon früher gewusst, wie angenehm und informativ und nett der Frauenarzttermin sein kann, wäre ich schon Jahre früher zu ihr gegangen! SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!

Freundliche,kompetente Ärztin!

Eine Praxis in der man sich wohlfühlt.-Die Ärztin und auch Sprechstundenhilfe sind sehr,sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit.Frau Doktor Lercher nimmt sich Sehr viel Zeit,beantwortet alle Frage-auch die Untersuchung war sehr angenehm,es wurde jeder Untersuchungsvorgang erklärt,als Patientin spürt man fast gar nicht....Die weite Anreise aus der Obersteiermark hat sich für mich wirklich gelohnt!Kann ich nur weiterempfehlen!

besonders für junge Patentinnen sehr empfehlenswert

Ich hatte meinen allerersten Frauenarztbesuch meines Lebens bei Fr. Dr. Hartlieb-Lercher und ich kann nur sagen, dass sie sehr verständisvoll und freundlich war. Sie hat mich sehr gut beraten und mir jegliche Nervösität genommen. Ich bin bereits mehrere Jahre bei ihr und sie war bei dringenden Fragen oder Rezeptbestellungen auch außerhalb der normalen Dienstzeit immer erreichbar.

Ein sehr nette und kompetente Ärztin!

Nach langem Suchen nach einer guten Frauenärztin, habe ich vor zwei Jahren zu Fr.Dr. Lercher-Hartlieb gewechselt. Man wartet zwar länger auf einen Termin bei normaler Kontroll-Untersuchung, aber das Warten lohnt sich wirklich! Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, muss nie im Wartezimmer warten und werde gleich persönlich von dort in Empfang genommen. Die Ausstattung des Behandlungsraums ist tadellos, sie nimmt sich Zeit für Gespräche und hat Einfühlungsvermögen! Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.