2,8
3,1

Ein Arzt der weiß was er tut

Ich bin beim Dr. Breinl seit sehr langer Zeit. Er hat mich in der ersten Schwangerschaft begleitet und begleitet mich auch in meiner derzeitigen Schwangerschaft. Er ist sehr nett, empathisch und nimmt sich immer Zeit für die Fragen, Ängste und Sorgen der Patientinnen.
Die Assistentinnen sind höflich, hilfsbereit und stets bemüht.
Es kommt gelegentlich zu längeren Wartezeiten, aber diese nimmt man gerne in Kauf bei so einem kompetenten Arzt.

Ein Arzt mit Erfahrung und Herz

Dr. Breinl hat mich mit einer unglaublichen Fachkompetenz und Gelassenheit durch die Schwangerschaft sowie das Wochenbett begleitet. Seine jahrzehntelange Erfahrung ist unbezahlbar. Bei einem Kaiserschnitt zählt er definitiv zu den Top-Chirurgen unter den Frauenärzten.

Nie wieder

Die Sekretärin ist unfreundlich und unverschämt. Eine Zumutung so eine Angestellte in einer Arztpraxis zu beschäftigen!!

Bester Frauenarzt - für den ich sogar von Wien nach Graz pendle!

Direkt, ehrlich - was vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber dafür sehr kompetent. Ich fühle mich bestens betreut und versorgt und bin jetzt seit meinem 17. Lebensjahr (also seit mehr als 8 Jahren) bei Herrn Dr. Breinl.

Sehr kompetent

Endlich ein genauer kompetenter Frauenarzt, der auch auf Kleinigkeiten achtet und die Ursache und passende Behandlung sofort auskennt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Humorvoll und erfahren!

Arzt meines Vertrauens

Dr Breinl unterstützte meinen Freund und mich dabei, ein Kind zu bekommen. Er machte mir auch nach 1 Jahr noch immer Mut und motivierte mich weiter zu hoffen und für meinen Traum zu kämpfen. Und heute liege ich hier mit unserem Engel im Arm und bin ihm so sehr dankbar, das er so an uns geglaubt hat. Auch die Betreuung während der Geburt war einfach top, er betreute mich super und ging auf meine Wünsche während der Geburt ein. Trotz allem ging er in keinem Moment ein Risiko ein.

Ich werde ihm auf ewig dankbar sein, für seine verständnisvolle Art und seine Kompetenz als Arzt.

Sehr kompetenter Arzt!

Dr. Breinl hat mich während meines Kinderwunsches und auch in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich muss dazu sagen, dass ich davor bei mehreren (Privat)Ärzten war und niemand konnte das bei mir vorliegende Problem identifizieren, weshalb ich bereits zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Dr. Breinl hat sich kurz meine Befunde angeschaut, wusste sofort, welche Behandlung sinnvoll sein könnte und ich hatte auch endlich einen Arzt gefunden, der mich ernst nahm und mich nicht mit den Worten "Sie haben nichts, probieren Sie es weiter, irgendwann wird es schon klappen" weggeschickt hat. Tatsächlich wurde ich dann mit der von Dr. Breinl empfohlenen Behandlung innerhalb von einem Monat schwanger und ich habe das Baby dann auch mit Dr. Breinl gemeinsam auf die Welt gebracht. Es wurde leider ein Kaiserschnitt, vor dem ich eigentlich unglaublich große Angst hatte, aber Dr. Breinl hat so eine angenehme Art und strahlt so viel Sicherheit aus, dass die Geburt für mich ein durch und durch positives Ereignis wurde, auch wenn es nicht so verlaufen ist, wie ich es mir zuerst gewünscht hätte. Dr. Breinl kennt sich auch wirklich aus, er weiß was er tut und obwohl er so dermaßen viele Patientinnen hat und das Wartezimmer immer unglaublich voll ist, gibt er einem nie das Gefühl, dass man ihm lästig ist.

Was man wissen muss ist, dass die Wartezeiten teilweise echt lange werden können und dass die Ordination nicht mehr ganz neu ist, aber das ist wirklich nebensächlich, wenn man sich bei einem Arzt dermaßen gut aufgehoben fühlt.

Zusatzzahlungen

Ich war das letzte mal bei Herrn Dr vor ca 9 Jahren, habe damals gute Erinnerungen. So nun die zweite SS entschied ich mich für ihn. Ich wurde sehr enttäuscht. Es war eine Vertretung da wirdklich sehr nett und kompetent. Aber diese Zusatzzahlungen wie auch von anderen Damen hier erwähnt wird man nicht hingewiesen. Ich habe 50€für den 1 Ultraschall gezahlt und eine ss Bestätigung für die Firma 15€. Das geht ganr nicht. Dann wollten die mir noch Tablette andrehn. Ich habe dankend abgelehnt und gesagt diese hole ich mir schon selber bei der Apotheke (gratis wird der Servise sicher icht angeboten)
Darauf sagte die Empfangsdame ja in der Apotheke müsste ich ja auch zahlen.Auf einen zweiten Termin habe ich Dankend abgelehnt, bin auch nicht mehr hingegangen. ALSO wer Geld zum wegwerfen hat bitte sich beim Dr Breinl melden

Voll zufrieden

Für mich persönlich ein Arzt bei dem ich mich bis jetzt am Wohlsten fühle und ich hatte schon einen Marathon hinter mich gebracht. Nett, witzig, locker und fachlich top!!!!

Super nett und sehr zuvorkommend

Wartezeiten sind länger aber absolut okay! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Herr Dr. Breinl sowie seine Vertretung sind beide sehr kompetent und nett! Wirklich nur zu empfehlen
2,8
3,1