Tolle Ärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. PIEBER Patientin und ich bin begeistert. Empathie geballt mit Fachwissen, kein Stress und keine Wartezeit. Perfekt !

Passt alles - Meine Empfehlung auf diesem Weg

Frau Dr Pieber ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist bemüht und sehr rücksichtsvoll. Daher gibt es für mich keinen Grund die Ordination zu wechseln.

Daher meine wärmste Empfehlung. 👍👍👍

Sehr kompetent und empathisch

Frau Dr Pieber nimmt sich für ihre Patientinnen gerne Zeit. Sie ist stets bemüht die Dinge so auszuformulieren, dass man sie gut versteht. In ihrer rücksichtsvollen und kompetenten Art fühlt man sich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe, sehr sehr nette Behandlerin!

Bin mit den Behandlungen von Frau Doz. Pieber immer sehr sehr zufrieden. Allerdings ist die Sprechstundenhilfe wahnsinnig unfreundlich, sowohl am Telefon, als auch in persona. Sie gibt einem das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Ich bin alles in allem aber sehr zufrieden, weil die ärztliche Betreuung sehr gut ist.

Empfehlenswert

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihr. Sie hat für Probleme immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch viel Zeit. Wartezeiten sind in der Regel kurz und man kommt pünktlich zu seinem Termin dran.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung und fühlte mich bestens beraten und betreut. Frau Dr. Pieber hört sehr aufmerksam zu und gibt wertvolle Tipps. Ich schätze sie als sehr kompetent und empathisch ein. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und gestaltet den Arztbesuch dadurch angenehm. Ich kann Frau Dr. Pieber absolut weiterempfehlen.

Gute und Beste FrauenÄrztin

Voll Nett. Wenig warte Zeiten. Nett und alles perfeckt. ♡♡♡

tolle Frauenärztin gefunden

Der Arztbesuch fängt mit einer diskreten Aufnahme bei der Sprechstundenhilfe an. Ich würde pünktlich aufgerufen. Die Ärztin hört aufmerksam zu und geht auf alle Anliegen ein. Sie schaut über den Tellerrand und ist ausserdem eine sympathische Person, ihre Angestellte ebenso.

Tolle Frauenärztin

Die Beste und Netteste Frauenärztin. Einfach die Tollste. Kann Sie nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍❤. Wenig warte Zeit. Gute und Nette Assistenten.

Rundum zufrieden!

Dr. Pieber ist eine sehr kompetente, empathische Frauenärztin, wo man auch nicht das Gefühl hat, dass sie einen nach dem anderen abfertigt, so wie ich es von meinem letzten Arzt gewohnt war. Sie nimmt sich sehr viel Zeit beantwortet alle Fragen ausführlich und hat eine sehr ruhige, angenehme Ausstrahlung. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und empfängt einen immer mit einem herzlichen, vertrautem Lächeln, Danke dafür!