OA Dr. Farinaz Pourkhalil

FrauenärztinWahlärztin
Röntgengasse 26/1, 7400 Oberwart
Röntgengasse 26/1, 7400 Oberwart  Route planen

Wír waren gemeinsam im Internat

Ich kenne die Frau Dr. aus der Volksschule in der Lacknergasse, Nasi, ich finde es super, das du diesen Weg gewählt hat

Ärztin mit Kompetenz

Eine Ärztin mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ohne Zeitdruck gefunden zu haben.
Sie hat mir bei einem für mich wichtigen Problem geholfen (zB. Umstellung der Verhütungsmittel)
und eine medizinische Lösung gefunden.
Die Praxis ist modern, sauber und angenehm.
Auch das Personal beim Empfang Fr Rosi war außergewöhnlich höflich und hat mich mit der nötigen Diskretion behandelt.
Ich hoffe sehr, dass Fr. Dr. Pourkhalil dieses optimale Preis/Leistungsverhältnis beibehält.
Sehr empfehlenswert!!

*Beide Daumen hoch für eine wunderbare Ärztin*

Werde von Dr. Phourkhalil mit höchster Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen behandelt. Bei Untersuchungen wird alles genauestens erklärt. Die Ordination ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein" Danke" an Fr. Rosi die sich rührend um die Terminvergabe kümmert. Wurde von OA Dr.Pourkhalil persönlich in Hartberg operiert und bestens betreut. Ein herzliches Dankeschön an eine so liebevolle Ärztin. !!! Ich kann Frau Dr. Pourkhalil nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenz und Menschlichkeit

Diese Praxis stellt den Mensch in den Mittelpunkt. Das beginnt bereits beim Terminvereinbaren mit der unglaublich einfühlsamen Frau Rosi (Arzthelferin). Betritt man die Ordination, erkennt man sofort, wie diskret und respektvoll hier mit den Patientinnen umgegangen wird. Frau Doktor selbst nimmt die Anliegen ihrer Patientinnen unglaublich wahr. Sie strahlt nicht nur eine Ruhe aus, die Vertrauen schafft, sondern beeindruckt auch durch ihre Kompetenz. Sie ist eine Ärztin, die zu diesem Beruf berufen ist. Sie ist sehr genau und klar in ihren Aussagen und in ihrem Umgang mit ihren Patientinnen. Und vor allem - sie ist eine verlässliche Ärztin - fachlich und menschlich. Diese Praxis ist eine Bereicherung.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich bin rund um zufrieden mit der Betreuung der Fr. Doktor. Die Termin sind kurzfristig, immer pünktlich und auf jeden abgestimmt möglich. Die Behandlung ist hervorragend. Ich kann jeder Frau zu so einer Frauenärztin raten!