OÄ Dr. Marion Thiess

• Montag Geschlossen
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen

kann nur gutes sagen

nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, saubere Praxis, schnelle Terminverfügbarkeit. Danke schön!

Äußerst kompetente Ärztin!!!

Ich möchte Fr. Dr. THIESS nicht mehr missen wollen!
Sie ist empathisch, sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist auch an der eigenen Krankenvorgeschichte interessiert, ebenso ist ihr wichtig bestimmte Dinge gänzlich abzuklären!
Diesen Vorzug findet man heutzutage leider nicht bei allen privaten Fachärzten! Von Kassenärzten ganz zu schweigen...!!!
Ich kann sie sowohl persönlich und auf menschlicher Ebene als kompetente Gynäkologin nur unbedingt weiter empfehlen!

Finde es außerdem eine sehr nette Geste, dass sie in der Ordi ein Album, mit allen gesammelten Fotos der Babys, welche sie zur Welt gebracht hat, zum Ansehen aufgelegt hat.

Auf Wunsch bzw. bei Bedarf schickt sie einem auch benötigte Rezepte via Post zu. Auch in diesem Punkt ist sie eine sehr freundliche und zuvorkommende, hilfsbereite Fachärztin! Sie geht auf jede Patientin und deren individuelle Situation oder Sorge persönlich ein, so vermittelt sie einem das Gefühl keine Nummer zu sein!

Ich wünschte nur, dass ich Fr. Dr. THIESS schon früher kennen gelernt hätte - da ich sie nicht mehr missen möchte als meine Gynäkologin, zu welcher man als Frau auch gerne geht...! Schließlich versteht eine weibliche Ärztin eine Gynäkologie-Patientin doch besser, als es ein männlicher Gynäkologe je könnte..!
Nicht nur weil sie eine weibliche Gynäkologin ist, sondern auch mit herausragender Empathie und Kompetenz überzeugt!

Spirale

War meine zweite Spiralsetzung, komplett schmerzfrei uns sehr gute Aufklärung und Nachbetreuung. Kein Vergleich mit dem Mal davor beim Kassenarzt! Sehr zu empfehlen!

Lösungsvorschläge für Problem

Wurde auf meine Problem eingegangen und Lösungsvorschläge angeboten

Top Ärztin

Ich habe vor ca 5 Jahren zu Dr Thiess gewechselt, da ich mit meinem damals langjährigen FA absolut nicht mehr zufrieden war und ich hätte es schon viel früher tun sollen. Frau Dr Thiess ist einfühlsam, untersucht sehr genau und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen.
Die Praxis ist nach dem neuesten Stand eingerichtet und wirkt sehr freundlich bzw "heimelig".
Ich persönlich musste noch nie (trotz Termin) allzu lange warten.
Es stimmt schon, dass die Sprechstundenhilfe etwas redselig ist, aber das ist für mich persönlich kein Problem, da es meistens "Smalltalk" ist, und mir das Gefühl gibt, dass ich nicht einfach nur eine "Nummer" (wie zB bei meinem vorherigen FA) bin.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!