Dr. Elisabeth Wenzel-Schwarz

Frauenärztin
Franz Liszt-Gasse 3, 7100 Neusiedl am See
Franz Liszt-Gasse 3, 7100 Neusiedl am See  Route planen

Allgemeine Informationen

Es war immer mein Wunsch, Ärztin zu werden. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Im Zentrum meines Interesses steht die Gesundheit der Frau in jedem Lebensalter. Ich biete Ihnen eine ganzheitlich medizinisch orientierte, individuelle Beratung und Therapie nach dem neuesten Stand der Medizin.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

die perfekte Ärztin

Alles Perfekt, ausgesprochen gute, einfühlsame Ärztin, ich will nie mehr zu einer anderen Ärztin! :)

Sehr gut aufgehoben

Fr. Dr. Wenzel-Schwarz ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, ich war zum ersten Mal dort und das Gespräch war so persönlich und herzlich, als würden wir uns schon lange kennen. Sie nimmt dich sehr viel Zeit und hört gut zu. Auch die Damen bei der Anmeldung waren äußerst zuvorkommend. Alles in allem habe ich bestätigt bekommen, dass der Wechsel zu dieser Gynäkologin die beste Entscheidung war!

Ausgezeichnete und sehr nette Ärztin!

Frau Dr. Wenzel-Schwarz ist eine sehr kompetente und symptathische Ärztin. Schon von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich bei ihr wohl und in guten Händen. Sie nimmt einem jegliche Nervosität durch ihre positive, freundliche und einfühlsame Art und nimmt sich Zeit fuer die Bedürfnisse ihrer Patienten. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Tolle, einfühlsame Ärztin!

Ich fühlte mich bei Dr. Wenzel-Schwarz auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet und erklärt alles genau. Bei der Routinekontrolle ist sie gewissenhafter als sich es je bei einem anderen Gyn (egal ob Kassen- oder Wahlarzt) erlebt habe. Im Frühjahr war bei mir eine kleine OP nötig, ich wurde von ihr im St. Josef Krankenhaus operiert. Es ist alles reibungslos verlaufen, auch hier optimale Vor- und Nachbetreuung.

Einfühlsame und freundliche Ärztin!

Ich bin mehr als begeistert von Frau Dr.Wenzel -Schwarz! Sie ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich 100% gut aufgehoben fühle. Sie hört einem genau zu und gibt wertvolle Tipps! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles, damit es auch ein Laie versteht. Ich freu mich, dass ich so eine Frauenärztin für mich gefunden habe!