Dr. Elisabeth Bähr

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Elisabeth Bähr jetzt bewerten!
Hauptstraße 26

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Zemendorf-Stöttera
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Bähr - Frauenärztin

Untersuchung,...

Subjektiver Bericht von vom Keine langen Wartezeiten, kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck Mehr

Dr.Bähr, eine Ärztin mit Ihrem Team, wo man sich wohl fühlt, mit Kompetenz und Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Lisa Bähr. Ich hab mich bei Ärzten noch nie so gut aufgehoben und medizinisch so gut betreut gefühlt wie bei Frau Dr. Bähr, es wäre toll wenn es noch mehr solche kompetente Ärzte gebe die so auf die Bedürfnisse ihrer Patienten eingehen würden. Die Freundlichkeit mit der man schon beim Reinkommen empfangen wird und sich durch die gesamte Untersuchung hindurch fortsetzt, nimmt einem nicht nur die "Untersuchungsängste " sondern man fühlt sich einfach sofort wohl und in guten Händen. Vielen Dank an Frau Dr. Bähr und ihr Team und bitte weiter so!! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin schon seit einigen Jahren bei Fr Dr Bähr in Behandlung und freue mich immer wieder auf einen Termin. Sofort wenn man das Wartezimmer betritt, wird man freundlich von der Assistentin empfangen. Wasser und Kaffee stehen gratis zur Verfügung. Wartezeit hat noch nie länger als 10 Minuten betragen. Frau Dr Bähr ist so ein herzlicher Mensch, der einem sofort die Angst vor so einer Behandlung nimmt. Sie ist immer gut drauf und man kann ihr wirklich ab der ersten Sekunde vertrauen. Wenn man sich mal unsicher ist bzw einen schnellen Termin braucht, ist das auch kein Problem, da kommt man noch am selben Tag dran. Jeder der nicht hingeht, verpasst etwas! Weiter so! Mehr
Adresse des Arztes in 7023 Zemendorf-Stöttera

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.098 sec.)