[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Maria Magdalena Feike

Sehr zum Empfehlen!

5,0
Sehr empfehlenswert einfach alles TiP TOP ! Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dokor Feike und Herrn Doktor Bauer👍😀😀😀

Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen.

5,0
Man fühlt sich in der Praxis von Frau Dr. Feike sehr willkommen. Frau Dr. Feike nimmt sich auch für ihre PatientInnen ausreichend Zeit und vermittelt einem das Gefühl in guten Händen zu sein.
Als sehr positiv empfand ich, dass ich von Herrn Dr. Bauer (mit dem Frau Dr. Feike sich die Praxis teilt) am gleichen Tag noch zurückgerufen wurde, nachdem ich ein paar Stunden zuvor niemanden in der Ordination erreicht habe und das obwohl ich keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen habe, mit der bitte um einen Rückruf.
Einen zeitgerechten Termin für die Nackenfaltenmessung und das Organscreening zu bekommen, war überhaupt kein Problem. Gut finde ich, dass Termine auch außerhalb meiner Arbeitszeiten möglich waren. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.